heute 1. schritt richtung zulassung gemacht.... jetzt hab ich schonmal ne nummer von der versicheurng für die zulassung geholt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dann isser ja am Freitag vielleicht angemeldet..
-
Hab vom ADAC für das Werben eines Neukunden einen wunderschönen Ratschenkasten von Würth bekommen
-
Vor 2h losgefahren um das Möff zur Stammwerkstatt zu bringen damits morgen zum TÜV kann.
Ich steh so an der Kreuzung und seh von weitem ne weiße V50 und ne schwarze VNB. Beide fahren an mir vorbei und ich denk mir: Mhhh guaat fahrmer ma hinterher
Wies der Zufall will, wollten die beiden zum selbigen Teiledealer UND wies der riesen Zufall will is der Fahrer bzw die Fahrerin der schwarzen Reuse die herzallerliebste Geli ausm Forum
War ne lustige Fahrt falls du das hier liest liebe Geil äh Geli 2-): Gerne wieder -
Nur noch 20 m Hecke schneiden
Dann bin ich endlich feddich mit den Kack -
Vor 2h losgefahren um das Möff zur Stammwerkstatt zu bringen damits morgen zum TÜV kann.
wollte ich heute eigentlich auch machen, bin aber auf der couch eingepennt
............aber mooooorgen -
Das ich gestern auf der Wiesn mit Helge Thomsen (Grip - Das Motormagazin) gefeiert hab
-
Ez gehts mit 2 Kumpels aufn Leistungsprüfstand (1x Mazda 6 MPS gechippt und 1x Astra OPC mit mehr Modifikationen...) freu mich scho auf des geschreie der Motoren.
danach zum Saison-Ende-Wakeboarden für 4 Stunden
-
-
Cool, viel abwechslung..
freu mich,.. mein Arschlochroller springt jetzt an, blinkt, leuchtet und hupt,..yeaaah god day
-
Über mein Trödelmarktschnäppchen....eine Box mit 5 CD`s NothernSoul Classic Stompers für 5 Euronen (noch verpackt)
-
Motor is neu gemacht , mit 102 er rms und 3 er übersetzung.
Motor eingebaut,alle züge verbunden,ersten gang,gas geben,heast! was is los?! gar kein kraft?!ob ich ein 2,56 übersetzung gebaut hätte..Fehlersuche:Auspufftausch,den ansaugstutzen runter,anderen zylinder darauf(polini),pick up getausch,noch mal abblitzen.nix.
dann merke ich: he? wieso hab ich nur 3 gänge?! oh ne ,ich hab den falschen gang verbunden..ich hab heute korrigiert.ersten gang rein,gas geben,kupplung los,erste wheely in meinem leben.ihr könnt nach so einer bastelerei die freude vorstellen..
-
geile bilders creutzi
ich freue mich, dass meine süße beim schrauber meines vertrauens steht und auf den tüvprüfer wartet...toi toit toi...dreimalschwarzerkater....daumendrück.....[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mfaint.gif]
-
Möff hat jetzt frisch TÜV und Umtragung zum Kraftrad
Jetzt nurnoch auf die Zulassungsstelle und Kuchenblech+neue Papiere holen -
...immer mehr "legale!" hier..
-
heute morgen die P200E frisch getüvt, anschließend angemeldet und seit dem den ganzen tag die stadt unsicher gemacht
-
...immer mehr "legale!" hier..
Ich bin lang genug "illegal" unterwegs gewesen
Wobei das ja immer TEIL-legal war hab nurn paar klitzekleine Dinge nicht eingetragen gehabt -
Achso? wie z.B ähm Sportstossdämpfer und Zusatzscheinwerfer? ja ne, is klar
Dann wird jetzt Dein Täglicher Strassenverkehr ja schon fast Langweilig,
und Du bekommst Adrenalinentzug,. -
wir werden einfach alle alt, ich kanns nur wiederholen
creuzi, das gespann, in orange-weiß mit der gleichen nase wie geiiil
-
Achso? wie z.B ähm Sportstossdämpfer und Zusatzscheinwerfer? ja ne, is klar
Dann wird jetzt Dein Täglicher Strassenverkehr ja schon fast Langweilig,
und Du bekommst Adrenalinentzug,.Wurbelkelle und Leistung warn net eingetragen und war "nur" als 125er zugelassen
-