genau viel Aufregen wird dir sicherlich helfen schnell den Schlaf der Gerechten zu haben und wir haben hier wieder unsere Ruhe
Ich WILL einen Eignungstest für neue User
-
-
So, nachdem jetzt zum wiederholten Male der Anlass des Threats vergessen wurde: mein Vorschlag auf Umbenennung: Ich wll einen Eignungstest für Member!
Oder muss ich dafür einen neuen gründen?
-
könnt ihr jetzt mal aufhören hier rumzugiften?
der thread war konstruktiv, oder warum haben sich hier plötzlich so viel newbies im "neu im forum" vorgestellt?
also hört auf ihn für eure schlammschlacht zu mißbrauchenmensch vechs, du hast doch nichtmal schuhe dafür!
budda, es geht darum, wie man neu angemeldete user besser im forum integriert. die "mitglieder" haben das meistens schon auf irgendeine art und weise zu spüren bekommen. eine willkommensmail erhalten nun mal nur "neulinge". es geht aber nicht darum, newbies zu diskriminieren oder auszuschließen, sondern vielmehr darum, ihnen die netiquette dieses forums näher zu bringen. den eignungstest für mitglieder würde hier eh nie jemand bestehen
außerdem hab ich heut morgen den vorbildlichsten neu-user seit langem gesehen, ich glaub so vorbildlich war von uns niemals jemand in seiner anfangszeit okay, nur das mit dem seltsam üben wir nochmal
Smallframe: motor mit seldsarmen symptomenfreuen, nicht rumkotzen
-
Der Threadtitel bleibt. Er ist extra so provokant geschrieben damit er nicht einfach überlesen wird.
Wer Probleme mit mir hat kann sich gerne mit mir im Hallenhalma messen ihr Mädchen. -
also ich würde den mal ne gute woche sperren...so ein umgangston hat in nem forum üüüüüberhaupt nix verloren [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_vogel.gif]
-
also ich würde den mal ne gute woche sperren...
Hab ich ja versucht, aber dann hat seine Frau angerufen ich soll ihn wieder freischalten. Ansonsten versucht er im Haushalt zu helfen. -
Seid nur froh, dass ich mich noch nicht eingeklinkt habe
-
also ich würde den mal ne gute woche sperren...so ein umgangston hat in nem forum üüüüüberhaupt nix verloren [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_vogel.gif]
Mein Umgangston orientiert sich a. an Vechs Eingangsbeitrag und wurde bereits per PN mit ihm abgestimmt.
Zitatbudda, es geht darum, wie man neu angemeldete user besser im forum integriert. die "mitglieder" haben das meistens schon auf irgendeine art und weise zu spüren bekommen. eine willkommensmail erhalten nun mal nur "neulinge". es geht aber nicht darum, newbies zu diskriminieren oder auszuschließen, sondern vielmehr darum, ihnen die netiquette dieses forums näher zu bringen. den eignungstest für mitglieder würde hier eh nie jemand bestehen
Das habe ich verstanden und lediglich eine "verballhornende" Einrede gehalten. Die Reakionen lassen mich aber vermuten, dass eben doch einige etwas arrogant zwischen unterschiedlichen Stellungen unterscheiden, was ich vehement ablehne und der Vespisti-Kultur für unwürdig erachte.könnt ihr jetzt mal aufhören hier rumzugiften?
der thread war konstruktiv, oder warum haben sich hier plötzlich so viel newbies im "neu im forum" vorgestellt?
also hört auf ihn für eure schlammschlacht zu mißbrauchenDer Threat wurde im OFFTOPIC erstellt, mithin dort, wo Dinge beredet werden sollen, die "sonst nirgends reinpassen". Ergo interpretiere ich diesen Threat auch als freien Meinungsaustauch zu einer bestimmten Thematik!
-
Zitat von »juny79« könnt ihr jetzt mal aufhören hier rumzugiften?
also hört auf ihn für eure schlammschlacht zu mißbrauchen
Der Threat wurde im OFFTOPIC erstellt, mithin dort, wo Dinge beredet werden sollen, die "sonst nirgends reinpassen". Ergo interpretiere ich diesen Threat auch als freien Meinungsaustauch zu einer bestimmten Thematik!
damit meinte ich nicht dich, sondern die persönlichen beleidigungen, die hier nichts zu suchen haben -
Zitat von »Karl Lagerfeuer«
also ich würde den mal ne gute woche sperren...so ein umgangston hat in nem forum üüüüüberhaupt nix verlorenMein Umgangston orientiert sich a. an Vechs Eingangsbeitrag und wurde bereits per PN mit ihm abgestimmt.
damit hab ich nicht dich, sondern herrn gastone gemeint, der hier einen user einen "masturbator" genannt hat (das böse "W" wort halt )
-
Puuuuuuuuuuuuuuuh,
dann waren ja all` die Stunden Abwägung zwischen Bereuen und Trotz umsonst
Drauf dreh` noch `ne schnelle Runde um den Block und lass` euch wieder in Ruhe
Bis zum nächsten Missverständnis,
Buddha
-
Masturbator gefällt mir. Ist viel netter als das böse w Wort
Aber ich werde den Teufel tun und junys zorn auf mich ziehen
Leider hab ich da so ne kleine Stimme im Kopf dass ich mal wieder jemanden abmurxern sollte (insider) ... Hab da halt so nen verdacht... -
...und der Vespisti-Kultur für unwürdig erachte. ...
Mal interessehalber - was verstehst du unter "Vespisti-Kultur"?
-
Ich hab es mir extra verkniffen
vespisti-kultur ist die große freundliche Familie
-
Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht!
-
Hier ist ein klatschender Smiley zu sehen der in der mobileversion nicht da ist
-
und willkommen hier auf der vo-couch
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_vW02gk5zDLw/TMAVd7gK3DI/AAAAAAAAAEA/usocEUOcepA/s1600/7FDE4FBA677AB45F378657842C47A2.jpg]
-
Mal interessehalber - was verstehst du unter "Vespisti-Kultur"?
Kurzgefasst: Ein gemeinsames Interesse an 2-Takt-Blech-Vespem ohne Standesdünkel, auch nicht versteckten!
-
Kurzgefasst: Ein gemeinsames Interesse an 2-Takt-Blech-Vespem ohne Standesdünkel, auch nicht versteckten!
Was sind denn bitte "versteckte-Standesdünkel!"??? Chromfelgen unter Dreck? Anzug und Krawatte unter ner Kutte?
Cremefarbene V50 mit Falk? Rally mit Automatic?
Klär mir auf -
-