War's erste Auto meiner Frau! Mit 1.2Liter Vergasermaschine und Automatikgetriebe. Das Teil war die oberhärte, klapperte überall und machte 170 auf der Bahn laut Tacho! Man hatten wir die Hosen voll...
Eure neuste Anschaffung
-
-
und weil die Welt nix kostet, und der Winter vor der Tür steht hab ich vor mein Rechner ein wenig aufzurüsten, damit dieser Battlefield 3 packt
label: wir sehen uns auf dem schlachtfeld!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.checkpoint-gmbh.de/produktimages/PCS10/PCS1082867.jpg]
die Sachen sind doppelt auf dem foto da sich ein kumpel det gleiche equipment gegönnt hat.....
bildschirm ist ein 27er von acer -
Moin,moin
So heute ist letztes Paket angekommen und nun kann es los gehen.
Ick freu mir soo,bin schon ganz feucht.
Das Wetter soll übers We auch gut werden,da kann ich dann schön ne Runde -
nen süssen kater
-
nen süssen kater
Offtopic : den hab ich jedes We
Ontopic : Kist Bier gleich noch
-
Offtopic : den hab ich jedes We
so nen kater meinte ich ja auch...warum feiert man seinen geburtstag auch mitten in der woche -
label: wir sehen uns auf dem schlachtfeld!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.checkpoint-gmbh.de/produktimages/PCS10/PCS1082867.jpg]
die Sachen sind doppelt auf dem foto da sich ein kumpel det gleiche equipment gegönnt hat.....
bildschirm ist ein 27er von acerhahah geil... ich komm auf 7,5 Leistungsindex. siehe worüber freut ihr euch gerade?
schick mir dann mal pm wenn du zockst, zwecks ingame-namen
-
Mach ich! krieg den rechner am Freitag! besagter kumpel steckt ihn gerade zam und spielt mir die benötigten software sachen drauf.
Kack wahrscheinl voll ab, bin eigentl. eher der konsolenspieler (bisher gewesen) und kann weder mit maus noch tastatur umgehen!
-
Mach ich! krieg den rechner am Freitag! besagter kumpel steckt ihn gerade zam und spielt mir die benötigten software sachen drauf.
Kack wahrscheinl voll ab, bin eigentl. eher der konsolenspieler (bisher gewesen) und kann weder mit maus noch tastatur umgehen!
Ach was,da gewöhnst dich schnell dran.
Denke wenns so weit drauf hast willst gar nicht mehr ohne Tastatur und Maus zocken.
Na außer Rennspiele,dat kommt net so gut damit! -
so, heute abgeholt ... jetzt bin ich aber fix und foxi und geh pennen
-
so, heute abgeholt ... jetzt bin ich aber fix und foxi und geh pennen
sehr schööööön
-
neuer rechner ist geordert .... wir sehen uns auf dem schlachtfeld
-
Zockt das komplette VO jetzt Battlefield ?
Mir haut die Platte dazwischen sonst wärens 7,3 .
Max sag dem Kölle mal, er sich bei mir melden, der weiß schon warum.
-
jau ich sachet ihm ....
klar BF is dat beste wo gibt !!!
bin der serie seit codename eagle treu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nur bf 2142 war nen witz
-
Mal sehen ob mein Kasten das dazieht, war damals im BF2 gar nicht mal so übel.
Vielleicht leg ich mir das 3er dann auch zu..
-
Nachdems schon nen Winterroller gibt, heute noch das Winter-Auto geholt
Mit AK... zum Abschleppen, (fallsmich der Roller Verlässt) -
Alter Benzfahrer Was anderes kommt dir nicht ins Haus, gell?
Wie wärs mal mit nem BMW oder nem Opel? Opel Omega V6 3.0 Liter (211Pferde)...das wär doch mal was für dich fürn Winter....ne geile Heckschleuder.
-
ich fahr Benz, weil ich mir nichts anderes leisten kann, mein Hobby ist so teuer
-
Nachdems schon nen Winterroller gibt, heute noch das Winter-Auto geholt
Mit AK... zum Abschleppen, (fallsmich der Roller Verlässt)mit AHK... das ist ja gut zu wissen, dann kannst mir mal wieder was abschleppen
-
130er polini und kurbelwelle für die schlampe
edith meint noch: wenn ich mein alten zylinder verkauf komm ich wieder ausm schneider so günstig warn die
-