Zitat von »Sorpio«
Achja, der Smiti will meine Strecke nicht oder er drueckt sich vor der Fuehrerrolle!
Bis moin...[/quote]
und wie sieht es mit dieser Stecke aus?
Gruß
Burkhard
Zitat von »Sorpio«
Achja, der Smiti will meine Strecke nicht oder er drueckt sich vor der Fuehrerrolle!
Bis moin...[/quote]
und wie sieht es mit dieser Stecke aus?
Gruß
Burkhard
Do simmer dabei dat iss prihima.........
...scheiß auf Colonia
Hi Freunde,
kann morgen leider nicht, da mich meine Frau voll eingeplant hat: Reifen wechseln, Gartenarbeit, etc.
Schade, soll morgen echt super werden.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Unfall- und Pannenfreie Ausfahrt.
Ciao
André
Die Strecke ist nicht übel, bis hemmerden fahre ich vor und ab Hemmerden kannst du übernehmen und deine Strecke über Kapellen fahren!
Bis Moin!
So, wieder zuhause angekommen. Schön war`s, wenn auch gelegentlich schattig. Danke nochmal an die "Veranstalter" Smiti und Sorpio für die Route. Fotos gibt es nur drei aber sehr tiefgründig wie ich meine!
Gruß und schönes Rest WE,
Heinz
Schöne Fotos Heinrich, meine sind leider nix geworden.
Ich fand es auch cool heute, und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes
Gruß
Smiti
Auch von mir! Schöne, kalte Tour mit leckerem Ende!
Schönes Rest-WE,
PiXi
Moin
ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger...Eure Ausfahrten sehen echt cool aus.
Wenn ihr mal ne Tour mehr Richtung norden Plant bin ich gerne dabei. Vlt trifft man sich auf halben Weg oder ich stoze dem Ausflug bei...
Ich wohne in Essen und hab ne V50 mit 75ccm.
Aber von hier bis Zentrum MG sind schon allein 70km
Moin Burn2410,
ja mich wuerden Touren im Norden auch reizen. Sollte wahrscheinlich naechstes Jahr auch machbar sein.
Ggf koennte man sich ja in Moers treffen und eine Runde am oberen Niederrhein machen. Leider bin ich dort aber nicht ortskundig.
Vielleicht koennen die Jungs aus Krefeld eine schoene Ampelfreie Strecke austuefteln?
Oder wir muessn mal schauen ob wir hier ein paar Leute aus Moers aktivieren koennen, die das uebernehmen moechten?!
Wir halten dich auf dem laufenden. Zur Zeit plane ich einen Tripp zur westlichsten Gemeinde Deutschlands mit Pommes essen in NL.
Ist nicht so einfach, da die Strassen da hinten raus meiner Meinung nach groesstenteils Bundesstrassen sind. Aber wir haben ja noch Zeit bis es wieder los geht.
Gruesse Sorpio
Hallo Leutz!
Na, alle schon im Winterschlaf
Lasse mal ein paar Grüße da an alle, die mich kennen und kennen lernen
Freue mich schon auf's Frühjahr und die nächste Saison.
Viele Grüße
Sam
Ja,
Seb und ich waren am Montag noch mal on Tour! Das war aber nicht mehr so schoen wie Mitte Oktober. Ich wuerde fast sagen es war zu kalt. Am Samstag war ich zudem das erste mal in Isenbruch fuer die "westlichster Punkt Deutschlands" Tour. Die Tour steht grob. Darauf freu ich mich schon wenn wir die Tour mit ein paar Vespinos im Fruehjahr angehen koennen!
Gruesse
Hallo ihr 2 Beiner auf 2-Rädern,
man muss doch ab und zu ins Forum schauen, ob es was neues gibt.
Das Wetter ist doch super zum fahren; ok, ein wenig kalt, ab er noch kein richtiger Winter. Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein Schlechtes Wetter ...... sondern nur schlechte Kleidung.
So wie ich lese, habt ihr eure Vespas ja noch nicht winterfest eingepackt. Ich habe auch am Montag ne Tour zum Markt nach Jülich (wollten wir ja nächstes Jahr mal hin) unternommen. Bin um 11:00 los und war um 17:30 wieder im Heimatort. Die Route hin war schön zu fahren, aber zurück muß noch dran gearbeitet werden.
Ich freue mich auf unsere nächste Ausfahrt im Frühling. Da haben wir ja bestimmt einiges zu erzählen.
Bis dahin, liebe Grüße an alle
Burkhard
Hallo zusammen,
@ Burkhard
Recht hast Du und ein bisschen erzählen könnten wir auch mal in der Winterpause, ausnahmsweise ohne unsere Vespen, bei einer guten Tasse Kaffee.
Was meint ihr, das Polodrom (z.B.) hat doch keine Winterpause.
Gruss und schönes WE, Heinz
Gegen ein Wintertreffen haette ich nichts einzuwenden. Dieses Jahr schaffe ich das aber zeitlich nicht mehr. Was haltet ihr von Mitte Januar?
@ Sorpio
Jauw, ich bin dabei!
Gruß Heinz
Hallo zusammen!
Wenn sich das bei mir zeitlich einrichten lässt, bin ich auch dabei!
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Sam
@ Burkhard
Recht hast Du und ein bisschen erzählen könnten wir auch mal in der Winterpause, ausnahmsweise ohne unsere Vespen, bei einer guten Tasse Kaffee.
das würde ich im Moment nicht sagen, da der Inhaber von Polo mit allem Geld, seiner Motorradsammlung und seinem Hausinventar spurlos verschwunden ist und die Angestellten zur Zeit ohne Gehalt da stehen!
Gruß
Burkhard
So sind se, die Rockers aus Juechen!
edith sagt noch...
Kaffee bekommen wir auch woanders!
Polo gibt es ja nicht nur in Jüchen!
Der Big Boss hat alle Konten gefilzt.
Moin Moin, dass gibts ja nicht!
Genau, lecker Kaffee gibbet auch woanders. Ich wüsste da schon wo aber ich sach nix, nachher sind Die auch auf und davon.
LG und schönes WE Heinz
Ich wäre auch mit dabei.
Gruß
Smiti