Hallo,
auf Mails antworten die nicht, Anrufe werden zurückgewiesen und bei eBay verkaufen sie seit Juli nix mehr.
Weiß hier jemand ob die noch leben?
Jürgen
Hallo,
auf Mails antworten die nicht, Anrufe werden zurückgewiesen und bei eBay verkaufen sie seit Juli nix mehr.
Weiß hier jemand ob die noch leben?
Jürgen
Die Website kann man auch nicht mehr aufrufen....
Also bei mir funzt die Seite...
Funktioniert Einwandfrei
Probiers hallt nochmal... Ben lebt noch
Funktioniert Einwandfrei
Probiers hallt nochmal... Ben lebt noch
Ich habs schon öfter versucht.
Die Website ist nur noch das einzige was geht. Alle Kontaktversuche scheitern leider und bei eBay hat er im Sommer seinen Shop nach 9 Jahren abgemeldet.
Dann wirds statt dem PEP 2 Plus eben ein SIP Road, soll ja auch keine schlechte Wahl sein.
bis dann,
Jürgen
hm ich hab letzte Woche auch bei Pep Parts bestellt und seitdem nichts gehört !?
Keine Rechnung, keine Antwort, Telefon ist immer aus...
Wenn ich da heute keinen erreiche muss ich wohl doch bei jemand anderem bestellen.
Gerade ein lebenszeichen erhalten.
Ich habs schon öfter versucht.
Die Website ist nur noch das einzige was geht. Alle Kontaktversuche scheitern leider und bei eBay hat er im Sommer seinen Shop nach 9 Jahren abgemeldet.Dann wirds statt dem PEP 2 Plus eben ein SIP Road, soll ja auch keine schlechte Wahl sein.
bis dann,
Jürgen
und rostet nicht so schnell. beim PEP2 kannste zuschauen wie der rostet
und rostet nicht so schnell. beim PEP2 kannste zuschauen wie der rostet
hmm hab ein drann,... mir war aber noch nicht so langweilig, mich drunterzulegen und zuzuschauen..
aber die Farbe ist dünn, hast recht,.. hab nochmal drüberlackiert... fehlt nix
Er ist auch lauter wie der Sip... ist jetzt gewickelt.. bringt aber auch mehr Schub
Gerade ein lebenszeichen erhalten.
Irgendwie verspüre ich keinen Drang hier größere investigative Anstrengungen zu entwickeln um mit ihm in Kontakt zu treten.
Keine E-Mail, kein Telefon --> keine Bestellung!
So einfach ist das.
bis dann,
Jürgen
Irgendwie verspüre ich keinen Drang hier größere investigative Anstrengungen zu entwickeln um mit ihm in Kontakt zu treten.
Keine E-Mail, kein Telefon --> keine Bestellung!
So einfach ist das.bis dann,
Jürgen
haste recht, hinterrennen sollte man niemandem ...
Dann ist es jetzt offiziell?
Schade ...
bis dann,
Jürgen
Wo steht das? Die Homepage ist immernoch online.
ja iss trotzdem chiuso
Das mit der Homepage versteh ich auch nicht ...
Woher genau weißt Du das? Nur mal so aus Interesse.