Ich will mir die Tage den PM40 an meine ET3 schrauben und dazu muss das Gepäckfach ja weg.
Soweit sogut - nur wohin mit der Elektronik ? Auf das Werkzeugfach will ich eigentlich nicht verzichten, gibts da Alternativen ?
ET3 wohin mit der Elektrik nach Entfernen des Seitenfachs ?
-
-
schraub deinen spannungsregler aufs beinschild.
-
Auf das Werkzeugfach will ich eigentlich nicht verzichten, gibts da Alternativen ?
Wie wär´s mit einem seitenfachtauglichen Pott? LTH oder VSP Road? Hatten wir das Thema Seitenfach nicht letztens schon mal irgendwo? -
Wie wär´s mit einem seitenfachtauglichen Pott? LTH oder VSP Road? Hatten wir das Thema Seitenfach nicht letztens schon mal irgendwo?
Der PM muss hin , ist ja jetzt auch nicht das riesen Problem; ich hätte mich nur einfach über ein paar Gedankenanstöße anderer Curly Fahrer gefreut.
chup4: geile Idee - vor allem für Leute, die nichts damit zu tun haben !
Edit hat beschlossen, dass die CDI zum Vergaser zieht!
-
Habe die CDI bei meiner Spezial an das vorhandene rechte Verstärkungsblech (soll wohl eins sein :D, weiß nicht ob das bei Deiner PV vorhanden ist) ), dass vom Rahmentunnel zur inneren vorderen Backe geht, mit der originalen Halteplatte und 2 Schrauben angebracht, sitzt jetzt also rechts vor bzw. auf Höhe des Zylinders, und das auch recht gut. Spannungswandler weiß ich bei Dir auch nicht wohin, da ich mein Gepäckfach noch habe und auch behalten will.