Die neue Tuningkurbelwelle mit erleichtertem Pleul! Unbegrenzter Hubraum!
Übelst zugerichtete Teile
-
-
das ist doch nicht übel... da musst du nur mal den Vergaser neu einstellen
-
Ein weiterer Beweis dafür, dass der Chup keine Motoren bauen kann..
-
Kupferbuchse statt Nadellager schließe ich als mutwilliges Downgrade an einem PK XL Motor mal aus. Vielleicht hat mal ein Experte mit dem dicken Hammer den Kolbenbolzen ausgetrieben und dadurch das Pleuel vorgeschädigt, was dann in diesem Massaker endete.
Ed.: Auf dem einen Foto sieht es tatsächlich nach Buchse statt Nadellager aus. Naja, Piaggio hat sicher nicht zum Spaß irgendwann Nadellager serienmäßig verbaut...
-
war ne normale pk welle also mit nadellager. der schaden, wenn die kuperbuchse aufgibt sieht auch anders aus, die welle hatte einen minimalen seitenhau, der mir einfach durchgegangen ist beim motorenaufbau, durch die taumelbewegung ist das pleuel dann an der schwächsten stelle abgerissen... dabei nurn 102er auf 3,72 mit origaser...
der roller fährt wieder normal auf drehschieber. jetzt 3,0 115er polinski mit origaser, einlass wie auf den bildern, überströme ori geht ganz brauchbar für die stadt.
-
-
Das Ding hätte die Juny auf dem Blechreiz richtig teuer verkaufen können. Biet die mal im GSF an bevor du die kaputt machst
-
kann ich das teil bitte haben?
sag mir mal per pm was du willst dafür, danke
-
kann ich das teil bitte haben?
-
-
Moin!
Gehört leider meiner (Ex) Freundin.
Noch wohnen wir ja zusammen.Gekündigt ist die gemeinsame Wohnung schon. -
Schon okay,
hab mir eins bei egay gekauft, trotzdem danke
-
richtig vechs - nächsten blechreiz mach ich nen stand auf damit
-
-
-
das ist doch normal das sind Einlaufbahnen für das Schaltkreuz xD
-
Kardanwelle aus dem 2009er Bmw 730d meines Vaters,einfach abgerissen beim anfahren
-
krass aus was für nem pisseligen papp blech die dinger sind. da wurd sicher wegen wenig gewicht so nah anne streckgrenze wie möglich gerechnet
-
soll doch so sein, sonst würde das ding alleine nach hinten ca 200 kilo wiegen...
-
krass aus was für nem pisseligen papp blech die dinger sind. da wurd sicher wegen wenig gewicht so nah anne streckgrenze wie möglich gerechnet
das ist die erste welle bei der ich sowas sehe, einfaches belch ist das nicht, das hat auch sein gewicht
und kostet mehr als dein monatsgehalt
-