Danke! Die Neuseelandvariante lass ich dann mal fein bleiben...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Gibts Tipps, wie man den Vergaser richtig einwintert, wie bei waffen.net zum Waffen einlagern? Benzin raus oder doch drin lassen?
-
Benzinhahn zu und laufen lassen bis sie aus geht,dann benzinhahn natürlich zu lassen
-
Hi!
Kann mir mal jemand die Standardbedüsung für einen 50S Motor sagen? Irgendwie krieg ich's nicht richtig hin, dass das Ding sauber ausdreht. Motor ist frisch gemacht - scheint an der Bedüsung zu liegen! Danke für schnelle Antworten!
-
Vergaser: SHB 16/16 F
Bedüsung HD: 64 wahlweise 66steht in meinem orangen lappen (ist aber eine normale PK ohne S) denke aber, wenn du auch einen 16/16er hast sollte das doch gleich bleiben...
-
16.16er oder 16.10er gaser
erstes um die 54- 60
letzteres um die 65-70
eben nur grober anhaltswert, da hilft nur eine ungefähre richtung+ gefühl
-
Wofuer ist die zweite rahmennr. unterm Sitz.
Danke
-
rahemnunmmer.. schau in den thread den du gestartet hast...
und nein.. wie racer da schon sagte.. das macht sie nicht wertvoller -
Wo bekommt man online Ersatzteile für ne Sfera ?
Brauche eine Lenksäule... -
Kennt jemand einen brauchbaren Luftfilter für einen 24er PHBL oder tuts auch so ein Ansaugtrichter von BGM? (Sowas hier)
-
Moin!
Ist die Vergaserwanne einer Spezial genauso groß wie die einer PK???
Gruß Creutzfeld
-
Moin Creutzfeld,
was meinst Du mit Vergaserwanne?
Die Schwimmmerkammer (Deckel unten)? Die V50N (V5B3T bzw. V5B4T) hat orginal einen 16/16er Vergaser und die PK 50 ( V5X1T) einen 16/15er Vergaser, die Deckel bzw. die Schwimmerkammern innerhalb der 16er Gaser sind gleich groß und passen untereinander. Siehe Link
Gruß
Project -
Kennt jemand einen brauchbaren Luftfilter für einen 24er PHBL oder tuts auch so ein Ansaugtrichter von BGM?
Kann den RamAir empfehlen. Der hat in dann in dem doch engen Gaserraum beim Ein- und Ausbau des Gasers auch den Vorteil, dass der Filterteil aus flexiblen Schaumstoff besteht. Kostet zwar mit ca. 23,- € schon mehr als der BGM, halte ich aber für besser. -
Schau ich mir an ... Wahrscheinlich fahr ich aber erstmal ohne
-
Moin Creutzfeld,
was meinst Du mit Vergaserwanne?
Die Schwimmmerkammer (Deckel unten)? Die V50N (V5B3T bzw. V5B4T) hat orginal einen 16/16er Vergaser und die PK 50 ( V5X1T) einen 16/15er Vergaser, die Deckel bzw. die Schwimmerkammern innerhalb der 16er Gaser sind gleich groß und passen untereinander. Siehe Link
Gruß
ProjectJupp!
Das meinte ich.Danke
-
Jupp!
Das meinte ich.Danke
-
kann es sein, das ne '89 pk 50 xl kein bremslicht hat oder ist nur meine birne putt?
mfg Tyr
-
Hat eins, funktioniert aber nur mit der Fußbremse ... Is klar
Also Rücklicht ab und Birne checken
-
Auch das noch..... Ach, die fährt auch so, die hinter mir sehen mich sowieso nur von weitem xD
MfG Tyr
-
Naja ... Die 5 Minuten Arbeit (wenn überhaupt) wäre mir das Plus an Sicherheit schon wert
-