Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
@ vespaceleste
sollte sie nicht verkauft werden war doch bei Kleinanzeigen drin oder ?@ Vespa85
GIB MIr DIE SS!! SOFORT
Sehr geil wenn es eine Originale ist.
Achja und hier mein Baby
Ist eine Lusso ohne Lusso kopf weil der hässlich ist, finde sie so besser
-
@ Vespa85
GIB MIr DIE SS!! SOFORT
Sehr geil wenn es eine Originale ist.
Hi Ezio,
es ist "leider" keine originale SS 50, sondern eine optimal gemachte Replica mit Originalteilen (stimmt tatsächlich).
Wir haben aber eine originale, restaurierte SS 90 in der gleichen Farbe (Blu Pavone). Auch hierfür haben wir nur Originalteile verwendet. Die steht aber im Wohnzimmer 8).
Ich hab mir das lange überlegt mit der Replica... Aber ich liebe diese Optik und ich will sie fahren, was mit der SS 90 einfach unvorstellbar ist. Ich mache auch kein Geheimnis draus. Das darf jeder wissen, dass da V5A1T*2... im Rahmen steht. Motor ist von einer 50 S. Grüße -
Hatte ich mir fast gedacht ist auch richtig so wenn man so was zu schätze weißt dann baut man sich ein Replika und fährt damit, ist um einiges weniger ärgerlich als ein Originale SS kaputt zu fahren. Trotzdem Geil
-
Geht der in Serie? Eventuell mit anderem Abschluss am Heck, so dass nicht gebohrt werden muss?
-
Wo hast du den her und gibts eine Möglichkeit einen weiteren zu erwerben?
-
Wo hast du den her und gibts eine Möglichkeit einen weiteren zu erwerben?
Von ebay.at. Schätze das es mal Zubehör war da genau auf die Spezial passt. Zwei Füße auf dem Tank und eine Abstützung am Heck verspannt mit zwei genau passenden Stangen mit Gewinde am Ende. Ob und wo du ihn bekommen kannst weiß ich nicht, deshalb hat vespaceleste sich ja einen ähnlichen gebaut.
-
Na dann mag ich auch mal...
PK 80 S Elestart von 1983
-
-
sauber
-
@ Pola
Was ist das für ein Wohnwagen?
Bastai?
-
ich heiß zwar nicht pola - aber das ist friedl
-
aber sowas von
-
Ist Friedl der Spitzname oder der Hersteller?
-
Beides.. Friedl ist Kult ausm Osten
-
vorm crash..da war die welt noch in ordnung
-
vorm crash..da war die welt noch in ordnung
Ich hab so ein 'orange' in den Ohren - die orange sieht mir sehr rot aus -
was willst du mir damit sagen, bingle? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/suspekt.gif]
dass sie nicht orange sondern rot ist?JA DANN PUTZ MAL DEINEN BILDSCHIRM UND MACH DEINE ROTZAUGEN AUF.......BLASPHEMIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jupp,
kann ich nur bestätigen...
das selbe mit eisengrau... das hat auf jedem bild eine anderes grau -
... im April 2011 fertig geworden!
-