So habe mir vor einiger Zeit mal wieder ne Vespa angeschafft die ich Restauriere, es ist meine erste Restauration mit naja wie soll ich sagen nicht die beste Materie zum üben, aber man giebt sein bestes
First Restauration V50 N
-
-
So da ich die Vespa schon ne weile hab und drann rumschraube Poste ich einfach mal drauf los.
Bei Interesse können auch komplette Kosten usw. angegeben werden da ich alle Rechnungen usw. aufhebe zur Kostenkontrolle am EndeNach dem Strahlen:
-
Na, die Basis ist ja nicht zu übel. An das Trittschild recht und links sowie an den hinteren Koti musste aber noch ordentlich bei, was? Aber ansonsten viel Erfolg bei Deiner Resto!
-
So habe sie geschweißt neues Trittblech und Löcher sind zu!
-
Vorbau fertig und mal die Felgen mit den Reifen bezogen
-
Sieht lecker aus. Weitermachen!
-
wird der roller beige.......
-
Hellelfenbein ist mal geplant + beige Sitzbank + Sonst viel Chrom und weiße Griffe + Motor wird komplett überholt aber mehr oder weniger Original gelassen (50ccm Polini und ne stärkere Kupplung)
-
stärkere kupplung bingt dir gar nix. spar dir das geld und kauf einfach nur 3 neue beläge.
ansonsten hast du eine sehr schöne farbwahl getroffen
gruß
PS: bitte schweiße an der hinteren stoßdämpferaufnahme sorgfältig!!!
-
Gott sei dank sind die Geschmäcker auf dieser Welt doch noch verschieden wär ja schlimm wenn wir mit der selben Farbe auf unserem Bock rumeiern müssten
Ja die Stelle is schon ordentlich geschweißt is mir auch klar dass, das heben sollte da dort doch nen bischen Kraft drauf wirkt, aber danke für die Tipps
-
Es geht voran...
heute schonmal den Lack gekauft, Motor ist auch bald fertig -
Also das mit der 4-Scheibenkupplung kann ich nicht bestätigen. Ich will die in meiner R nicht mehr missen!
-
Seh ich auch so Vespa85
so Vespa hab ich gestern zum Lackierer gefahren freu mich schon aufs Ergebnis
-
Seh ich auch so Vespa85
Wie kannst du das bei einer Vespa, die noch nicht mal zusammengebaut ist, sagen
-
Ist nicht meine erste Vespa die ich habe
-
So gerade vom Lackierer geholt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis hier mal nen Bild
-
So gerade vom Lackierer geholt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis hier mal nen Bild
Erinnert mich stark an dieses schöne Teil: Smallframe: restauration meiner vespa v50 r - update seite 7
weitermachen!
-
Ja stimmt ne Ähnlichkeit is da freu mich auf meinen gesammtergebniss
-
So neue Züge + neuer Kabelbaum wie auch ein neues Lenkradschloss sind drin
-
-