ich habe gehört der vechs ist kaltgetränkeversorgungsspezialist
Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen
-
-
sind die begleiterinnen mittlerweile konfirmiert?!
-
Also ich werde Erholt erscheinen.... ist festeingeplant (damit ich bis zwölf Wachbleib)
Ich hoffe das Örtliche Rahmenprogramm ist dann ab 18 Jahre hat keinen Eding oder Esel..
Und hoffe nat. das der Vechs nicht an annehmlichkeiten der Region spart, also sein Humor, das Frühstück, seine Begleitung
sondern uns noch durch seinen Strip mit seinem Gestählten und durchtrainierten Körper Ergötzt
Für Irgendwas muss ja seine derzeitige Plakerei in der Mukkipresse gut sein
Vechs... machst schon für uns... oder wenigstens, dafür das Dein Moped den Hill Killt?
Freu mich schon riesig auf das Event -
Was´n das für´n Schei*datum?
Ich wollte da doch so gerne hin. Leider weile ich noch auf Kos , bin also raus. -
Wenn Holger kommt, komm ich nicht....
Also wenn beide Holgers kommen! -
Da muss man Prioritäten setzen Brechi.
Schade dass du nicht kommst
Und das strippen überlasse ich lieber den Arschgeweihträgern
Aber Frühstück und Gepäckzwischenlagerstation sind natürlich drin.Wer mir früh genug seine Klamotten schickt hat den mitbringservice inklusive
-
ich brauche noch eine fertige pk mit oder ohne motor die als grundlage für einen crosser dient, holgervechs eines deiner vechschen erfüllt doch wohlgessonnen diese kriterien.
-
metal du hältst jetzt mal die schnauze und schaust zu, dass du deinen fetten arsch dahin bewegst! dass das jetzt mal klar ist!
ich will deine fresse jetzt endlich mal kennenlernen und mit dir unmengen alk vernichten!Vechs... auf den strip kannst lange warten
wenn dann nur für dich in deinem kleinen zeltchenich werd hüpfi fürs cross "schlachten"
die is eh so scheiße hässlich, dass es eine schande ist damit auf der strasse unterwegs zu sein...muss nich viel gemacht werden... koti beschnippeln... lenkerplastikgedöns runterkloppen... tacho weg.. und crossreifen drauf
weiß nur noch nicht wie ich das dann wieder abdecke (den nackerten xl2 lenker)...
letztes jahr war doch einer dabei (wars der vespetta? oder die 13.?) der hat da so einen kletter oder bauhelm drübergebastelt... das fand ich irgendwie sehr geil... oder einfach irgendeine scheiß tupperschüssel draufgetapedschau ma mal was mein kurzhubmönsterchen da dann zerreisen kann
weiß wer von euch noch, wo es diese ganz kleinen crossreifen zu kaufen gab?
die brauch ich unbedingt! -
warn die nicht mal beim sip im shop drinnen?
also ich fahr da auf keinen fall mit^^
ich schau mir das lieber von der ferne an.
3ter bis 5ter august is eh super, nehm ich mir hald vorm sommerurlaub n paar tage
-
ich brauche noch eine fertige pk mit oder ohne motor die als grundlage für einen crosser dient, holgervechs eines deiner vechschen erfüllt doch wohlgessonnen diese kriterien.
Ne sorry ne Pk kann ich da nicht opfern, hätte aber noch ne Erstserie.... dann hört auch das Gejammer über die Special auf
-
-
Aber Frühstück und Gepäckzwischenlagerstation sind natürlich drin.
wie siehts denn mit dem zahnbürsten-bring-service aus?
ich frag nur schon mal für den....weißt schon -
tserie.... dann hört auch das Gejammer über die Special auf
Ne ss wäre schmackhafter, da ich dann noch trennscheiben spare da nicht imens am beinschild abgenommen werden müsste
hier steht wohl auch was rum ist aber zu schade dazu, findet sich sicher was
-
habs gefunden:
wenns nass ist 2.75er nehmen
trocken sollts ein 3.00er sein, der die Leistung übertragen darfhab jetzt den VRM 174 veerubber 2 x als 3.00-10 und einmal als 2.75-10 dort angefragt...
dekadenz ist was herrliches
da spring ich doch mal mit auf
denn wenn die hüpfi crosser wird, dann wird die spezial einfach zur winterschlampe ernannt -
Ich komm nur wenn Holgers nicht kommen....
-
Oder ihr kommt nacheinander. Immer der zuerst der hinten steht.
-
2x holger gegen blechi, wer dawohl vorne dienst verrichtet
-
mimimimi.....
du kommst sowieso -
ich komme vlt auch
-
Also ich werde Erholt erscheinen.... ist festeingeplant (damit ich bis zwölf Wachbleib)
Ich hoffe das Örtliche Rahmenprogramm ist dann ab 18 Jahre hat keinen Eding oder Esel..
Und hoffe nat. das der Vechs nicht an annehmlichkeiten der Region spart, also sein Humor, das Frühstück, seine Begleitung
sondern uns noch durch seinen Strip mit seinem Gestählten und durchtrainierten Körper Ergötzt
Für Irgendwas muss ja seine derzeitige Plakerei in der Mukkipresse gut sein
Vechs... machst schon für uns... oder wenigstens, dafür das Dein Moped den Hill Killt?
Freu mich schon riesig auf das EventErholt erscheinen - bahh Humbug. Besoffen werden wir sein bis wir dort aufschlagen
-