und wenn der motor eh schon offen ist, baust du am besten gleich nen 102 kubik zylinder, ne 3,0er übersetzung und ne neue kurbelwelle ein. dann hast du nicht mehr zuwenig leistung.
Verberennungsproblem: Motor stockt
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Vielleicht weil es nicht so ist. Wie du die Zündung nach alter italienischer Handwerkskunst einstellst findest du hier.
Ok dann werd ich das so mal versuchen! Kaufe am Montag die Spulen und den Zündkontakt, dazu direkt noch neue Fuß und Kopf Dichtungen die waren nämlcih durch.
Könnt ihr mir sagen ob der hier auf den Frame "v5a1t" passt? Hatte in einigen Shops gelesen das die erste Serie bei dem Tank nicht geht, ist die erste Serie nicht der genannte Tüp?Und noch eins, habe mal durch den Auspuff geblasen, fand das es nur recht schwer ging durchzupusten, sollte es normal nicht leicht durchgehen?
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Man bin ich ne arme Sau... nur Idioten um mich rum
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sehr hilfreich. Danke. Würd nur noch gern wissen ob der Tank passt dann frag ich schon gar nix mehr.
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Da SIP angibt das der Tank auf V5A1T paßt sehe ich keinen Grund das anzuzweifeln. Nur wenn du einen Schwingsattel montieren willst gibt es Probleme.
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v5a1t ist nicht zwangsweise "erste serie"!
die hat noch ein paar besonderheiten, wie z.b. einen querholm unter der sitzbank! wenn du diesen holm nicht hast, passt der tank. aber dann hast du auch keine erste serie
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dann hab ich die Erste!
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pics?
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es sieht so aus
leider -
was ist denn mit deinem alten tank?
wenn du keinen hast, darfst du dich auf die lange, nervenaufreibende suche nach einem tank machen. im gsf wirst du aber sicherlich schneller fündig als hier. aber plitonx oder so verkauft dir auch sicherlich einen für noch teurer
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Ich habe einen der ist auch noch halbwegs in Ordnung und rostet nach mehrfacher Reinigung nur noch von innen an der Tankdecke, allerdings rostet er gerne und immer wieder von vorne los, ich weiß auch das wenn ich ihn nicht versiegle, das ich da auch nicht viel erwarten kann. Würde gerne einen neuen "schlechtwetter" Tank haben und für 50 Euro wär das 1a gewesen.
Habe meinen Tank übrigens an eine Stichsäge gespannt, und so Stundenlang laufen lassen, das geht gut, allerdings ist mein Tank da sehr hartnäckig was den Rost angeht.
Sage das nur weil die meisten Leute eine Stichsäge besitzen aber keinen Betonmischer, probierts mal aus -
Ok dann werd ich das so mal versuchen! Kaufe am Montag die Spulen und den Zündkontakt, dazu direkt noch neue Fuß und Kopf Dichtungen die waren nämlcih durch.
Könnt ihr mir sagen ob der hier auf den Frame "v5a1t" passt? Hatte in einigen Shops gelesen das die erste Serie bei dem Tank nicht geht, ist die erste Serie nicht der genannte Tüp?Und noch eins, habe mal durch den Auspuff geblasen, fand das es nur recht schwer ging durchzupusten, sollte es normal nicht leicht durchgehen?
Der Tank passt nicht in die erst serien, der Tank ist kürzer den bekommste aber nicht mehr in neu. Gebraucht zwischen 100€ bis 200€ im gsf wurde die ganze zeit einer angeboten frag einfach mal "Villavespa" der hat glaube ich einen zu verkaufen.
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Hab jetzt soweit alles gemacht, warte nur noch auf den Tank.
ICh hatte beim auseinander schrauben das Polrad ohne Abzieher runterbekommen. Das wundert mich ein wenig, sollte man nicht eigtl zwangsläufig einen brauchen?
Hab die Elektronik erstmal so gelassen, bis ich alle Teile beisammen hab, Tank, Vergaser, Kolbenringe, Dichtungen, Auspuff und der Rest sind bestellt. -
ICh hatte beim auseinander schrauben das Polrad ohne Abzieher runterbekommen. Das wundert mich ein wenig, sollte man nicht eigtl zwangsläufig einen brauchen?
Eigentlich ja. -
hast jetzt den Tank bei sip bestellt?
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naja ihr habt ja die Bilder gesehen und einen Abzieher besitze ich nicht darum frag ich mich ob da etwas ausgeschlagen ist, hab das Rad fixiert mit einem Schraubendreher und dann die Mutter gelöst, konnte das Polrad direkt abziehen-
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Nein nicht den Sip Tank, leider. HAt sich etwas über meinen letzten Verkäufer ergeben. $$$
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Wenn Du ein Polrad so abziehen kannst, war es vorher gar nicht richtig drauf...
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der Gedanke kommt mir da auch, aber ansich lief sie ja, und es war jetzt auch nicht gerade wie eine Wasserflasche aufzumachen also die Mutter, eher im Gegenteil.Hab sie auch wieder so fest es ging, nicht angeknallt, festgezogen und sie macht den selben Eindruck wie vorher. Naja spätestens in den nächsten Tagen kommts noch mal runter und ma sehen ob ich dann einen brauche. Bis dahin..
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Sternring hinter der Polradmutter ist aber drauf oder?
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