-
-
für ne fahrbereite ruli an der nix geschweißt werden muß sind unter 1000€ eigtl. immer ein ziemlich guter preis ( find zumindest ich, falls jetzt wieder 5 leute losschreien sie haben ihre für 250,- gekriegt )
aber ist ne 50s, das heißt, legal eigtl. nicht mit autoführerschein zu fahren -
kannst du für den preis nehmen, sofern die bekannten stellen dem positiven entsprechen
-
zugreifen!
-
legal eigtl. nicht mit autoführerschein zu fahren
Hab ich je behauptet nicht mehr fahren zu dürfen? Es kommt natürlich entweder ein kleiner Motor rein oder ein großes Nummernschild dran.
-
und ich bin immer noch der meinung, dass der rassmo ein beamter ist
-
das ist nicht mit deinem gewissen zu vereinbaren, illegales niveau
-
und ich bin immer noch der meinung, dass der rassmo ein beamter ist
Zumindest hole ich mir den Roller jetzt erstmal. -
Hab ich je behauptet nicht mehr fahren zu dürfen? Es kommt natürlich entweder ein kleiner Motor rein oder ein großes Nummernschild dran.
WAAS? nicht mehr hab ich gesagt.
natürlich füg ich aber gern hinzu, daß du es bitte unterläßt, unser weltbild zu erschüttern! -
Hey!
Ihr bringt mich durcheinander.... man darf doch ne fuffi auch ohne motorrad schein(A1) fahrn. also nur mit dem Autoschein?!Gruß
-
die nicht
ist ne 50s... die geht zu gut -
Ihr bringt mich durcheinander.... man darf doch ne fuffi auch ohne motorrad schein(A1) fahrn. also nur mit dem Autoschein?!
Nicht jede Fuffi ist eine Klasse M - Fuffi und fährt nur 45km/h. Die 50S fährt deutlich darüber und ist deshalb nicht mehr mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren.
-
Ich würde sie auch kaufen!
Ist das O-Lack unter dem dunklen blau?
Sieht fast wie einach übergepinselt aus,
zumindest am Unterboden.... -
hau rein rassmo!
ich drück dir die daumen -
hau rein rassmo!
ich drück dir die daumen
dito.
und dann 125 rein, dann ist das mit den papieren auch egal, zum tüv mußte dann ja eh.
und dann zieh der rassi die ganzen illegalen 75er ab -
wenn du damit die personen meinst deren rassmo schon an ihren verstand appelliert hat, wird er noch bis an sein lebensende überholen müssen
-
jetzt kann ers wenigstens -
jetzt kann ers wenigstens
Zumindest den Roller hat er jetzt, inkl. zweitem Vergaser. Ob das hellblaue O-Lack ist weiß ich nicht, aber das dunkelblaue ist drüberlackiert. Wenn überhaupt kann es sicher pkracer sagen. Aber eigentlich ist es mir sausages wie wir Engländer sagen.
-
Beide Farben sind nicht original. Ursprünglich war die Mofa mal rot - zumindest wenn man dem Lenkerinneren glauben darf. Sieht man in der Großansicht der Bilder z. B. vorne an der Befestigungsschiene für den Scheinwerfer und im Bereich der Lenkerklemmschraube.
-
Klingt logisch. Der Vergaserraum ist auch komplett hellblau lackiert und bei meinen Spezial eher nur Lacknebel.
-