1. Über die Pizza die gleich kommt
2. Über meine Selfmade-Rodel, die wei Sau geht
3. Über meine heute erworbenen Vespamodelle (Vespa 125 u. GS)
4. Über den Schnee
Ach, was für ein glücklicher Mensch ich nur bin
1. Über die Pizza die gleich kommt
2. Über meine Selfmade-Rodel, die wei Sau geht
3. Über meine heute erworbenen Vespamodelle (Vespa 125 u. GS)
4. Über den Schnee
Ach, was für ein glücklicher Mensch ich nur bin
Kalle
oben beschriebenes gilt natürlich nicht nur für motoren, sondern auch für pcs
gut eingestellt ist so ein windoof pc auch nicht schlechter
mag ja sein, herr olo, dass dem so ist, aber bei mir ging es in erster linie darum, dass ich auf nen neuen klappi verzichtet hab, da linux recht geringe anforderungen an ein system stellt und somit wiederrum mein alter opa noch meine geringen ansprüchen entspricht.
mag ja sein, herr olo, dass dem so ist, aber bei mir ging es in erster linie darum, dass ich auf nen neuen klappi verzichtet hab, da linux recht geringe anforderungen an ein system stellt und somit wiederrum mein alter opa noch meine geringen ansprüchen entspricht.
Sehr sozial, Kalle!
Ziehst deinen alten Opa einem neuen Klaptop vor.
Sowas freut mich
Wow... noch nie sowas erlebt!
Gestern am späten Abend hat jemand angerufen der sich gerne meinen Bertone anschauen kommen würde, ich hab dann mit dem Herren einen Termin für heute 9:00 Uhr ausgemacht. Heute um 9:00 steht der Herr mit einem Freund/Kollega/ was auch immer....schon vor meiner Garage mit einem Abschlepper. Der ist einmal um den Bertone herumgegangen, hat einmal die Stirn gerunzelt, in seine Seitentasche gegriffen und mir das Geld was ich in der Anzeige drinnen stehen hatte in bar ohne zu verhandeln in die Hand gedrückt und gesagt:" Den nehm ich"
Danach obligatorischen Kaufvertrag ausgefüllt, sein Kollege hat in der zwischenzeit das Auto verladen und die ganze Aktion hat nichtmal 30 Min gedauert.
Sowas nenne ich doch mal einen perfekten verkauf
p.s. jetzt muss nur noch der Trabbi weg
Wow... noch nie sowas erlebt!
Gestern am späten Abend hat jemand angerufen der sich gerne meinen Bertone anschauen kommen würde, ich hab dann mit dem Herren einen Termin für heute 9:00 Uhr ausgemacht. Heute um 9:00 steht der Herr mit einem Freund/Kollega/ was auch immer....schon vor meiner Garage mit einem Abschlepper. Der ist einmal um den Bertone herumgegangen, hat einmal die Stirn gerunzelt, in seine Seitentasche gegriffen und mir das Geld was ich in der Anzeige drinnen stehen hatte in bar ohne zu verhandeln in die Hand gedrückt und gesagt:" Den nehm ich"
Danach obligatorischen Kaufvertrag ausgefüllt, sein Kollege hat in der zwischenzeit das Auto verladen und die ganze Aktion hat nichtmal 30 Min gedauert.Sowas nenne ich doch mal einen perfekten verkauf
p.s. jetzt muss nur noch der Trabbi weg
Gut, wenn es so einfach läuft
Btw, hättest du den Trabbi nicht als Bonus bei Barzahlung ohne Verhandlung mit anbieten können?
Hättest du den Trabbi nicht als Bonus bei Barzahlung ohne Verhandlung mit anbieten können?
nicht frech werden
...der trabbi ist cool
Definitiv!
Und kultig!
Trabbi? Wieviel? Zustand? Bilder her!
Trabbi
N Kumpel von mir ist auch Trabbi und Wartburg Fan.
Ist sogar in nem Club
Habe heute die Studenten eine Klausur schreiben lassen: Nur 80 % der Studenten haben die Klausur mit geschrieben, 75 % davon haben eine 1,0 - der Rest eine 1,3.
Na gut, es waren insgesamt nur 10 Studenten dieses Semester...
Trabbi? Wieviel? Zustand? Bilder her!
War ein Scheunenfund der seit 96 abgemeldet war. Danach Bremsanlage komplett erneuern lassen, Tank erneuert und Motor wieder auf vordermann bringen lassen. Unterboden ist perfekt! Preis...ich bin für Angebote offen
hubi, der is ja
8000 paints sind angekommen
hubi, der is ja
FINGER WEG! Meiner! Vorerst...
FINGER WEG! Meiner! Vorerst...
so langsam nimmst du vechs eigenschaften an
Habe heute die Studenten eine Klausur schreiben lassen: Nur 80 % der Studenten haben die Klausur mit geschrieben, 75 % davon haben eine 1,0 - der Rest eine 1,3.
Na gut, es waren insgesamt nur 10 Studenten dieses Semester...
da waren bei der gestrigen TM3 Prüfung eindeutig mehr Studenten anwesende – bin auf das Ergebnis gespannt, 70% Durchfallquote
Muahahaharr, hab gerade in der Firmen-internen Verlosung eine von 6 VIP-Karten für die Thaiboxing-WM gewonnen! Frei fressen und saufen in halbseidenem Ambiente und ne ordentliche Schlägerei dazu. Und das an einem Samstag! Ich freu mich drauf.
Außerdem hab ich meinen Hauptwohnsitz mit der Süßen zusammengelegt und bin nun offiziell ein Nordlicht.
Hab meine Abschlussprüfung zum: Hotelfachmann bestanden
Hab meine Abschlussprüfung zum: Hotelfachmann bestanden
Gratulation!
Und der Trabbi ist ja ein Kombi und damit noch kultiger als erwartet!
Hansi, auch von mir Congratulations zur bestandenen Prüfung!!!