HansOlo der Link könnte dir gefallen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
Das ist doch ein Fake......
-
Das ist auf jeden Fall krank! -
Da hat einer der Bieter wohl 42° C Fieber...
-
Alter Verwalter der Katzenbergers Saxo .-ääähh besser Lipglossroter Mietzenwagen
Respekt..der soviel für SOO ne Kiste ausgibt........ .auch wenn die katzenberger denn hatte..
aber is ja für nen guten Zweck.... -
Den hat doch die Schwester ersteigert !
Ist doch beu Euch auch so .... lol -
Und ich dachte schon das die nen Lattenschuß hatten als das bei knapp 500€ lag.
Mal schauen wie hoch das noch geht. -
womöglich ist der roller nur zum schein verschrottet und in der toolbox wartet die genaue adresse auf den über den tisch gehauenen käufer
-
wenigstens Olack
-
Und ich dachte schon das die nen Lattenschuß hatten als das bei knapp 500€ lag.
Mal schauen wie hoch das noch geht.unvorstellbar wie bescheuert manche sein können .... aber ehrlich gesagt gehört es denjenigen nicht anders
-
...Und aus dem Blickwinkel betrachtet ist doch der SS Motor, der hier im Marktplatz angeboten wird, ein echtes Schnäppchen!!! -
ist die Inflation etwa schon so weit vorangeschritten?
der € nur noch 1/10 seines Wertes?
und morgen kostet dann ein brot wieder ne Mille -
Offensichtlich. Ist jetzt beendet und alle Gebote sind gestrichen. Klick mich.
-
Oder der Verkäufer ist auf ein Sofortkaufangebot eingegangen. Wäre ja auch nicht doof, angesichts der zu erwarten gewesenen Gebühren.
-
-
-
Ich schüttel echt den Kopf über das alles.
Allerdings kenne ich tatsächlich Leute die das Geld hinlegen und entweder weiterträumen, oder abrupt aufwachen.
Manchmal biete ich aus Spaß bis zu einem niedrigen Preis mit um mir danach die Bieterhistory ansehen zu können.
Mich soll doch der Affe lausen wenn der Verkäufer nicht einen Kumpel hinsetzt der den Preis hochtreibt.
Und das arme Würstchen, das unbedingt so eine Vespa braucht, merkt vor lauter Geilheit nicht, daß er grad Schrott ersteigert.Was mich aber dann wundert ist, wenn du deinen eigenen Roller nicht für faires Geld loswirst...
Z.B. P125 E im fast makellosem O-Lack... Motorrevision mit allem was nötig ist, neuem O-Puff, neuer O-Sitzbank, neue Reifen/Schläuche, neue Züge.
Sprich Komplettrevision mit Komplettrevision mit Komplettzerlegung und aufpolieren jeden Einzelteils, neuen Schrauben überall und dir dafür jemand 500 Ocken bietet.Ich hab dann noch 2 Monate gewartet und bin sie für 1200 losgeworden... das hätt ich wohl auch ohne Aufwasch bekommen.
Witzigerweise habe ich den gleichen Roller (gleiches Baujahr) bei einem bekannten Frankfurter Wespenladen (Nicht Roller-Rita) für 2.500 Euronen gesehen... allerdings ohne jegliche Neuteile, mit vermurkster Sitzbank und noch den allerersten Reifen (Michelin Methusalem MTS1).
-
Creutzi, scheisse dass ich nur Fischstäbchen zuhause habe...
-
du behauptest eben das dass die weiterentwicklung sei und er noch was drauflegen müsste
-