Hab einen kurzen 4ten der PX125Lusso in der Schachtel liegen..
..nun stelle ich mir die Frage verbauen oder nicht?
Pro und Contra?
Setup:
PX200Lusso
60er LHW auf DS Basisi
28er Keihin
SIP ROAD
Hab einen kurzen 4ten der PX125Lusso in der Schachtel liegen..
..nun stelle ich mir die Frage verbauen oder nicht?
Pro und Contra?
Setup:
PX200Lusso
60er LHW auf DS Basisi
28er Keihin
SIP ROAD
Ist das jetzt O-Tuning, oder wie soll ich das Setup verstehen?
Würde dann aber passen. Bei so viel unsinnig zusammengestellten Komponenten kann man auch nen kurzen vierten verbauen.
So, spaß beiseite - meinst Du wirklich nen O-Zylnder oder ist da doch was alternatives verbaut?
Dürfte noch mit nem Malle garniert worden sein.
Dürfte noch mit nem Malle garniert worden sein.
Ist das jetzt Spekulation von Dir, oder weißt Du das.
Mit SIP Road dürfte der kurze Vierte aber nicht wirklich nötig sein. Wenn's dann mal ne Reso Anlage wird, sähe das schon anders aus.
Der gute ist ja auch in einem anderem Forum unter den gleichen Namen vertreten.Da steht was von Nikasilbeschichteten Zylinder.
Generell braucht er keinen kurzen 4ten.Fährt er oft Stadt Landstraße und hat mehr als 70 Kilo so kann man über den kurzen schon mal nachdenken-Geschmackssache
ist mit malle ja
lasse den originalen 4ten erstmal drinn
quatsch, woeso sollte da auch nur ansatzweise nen 4.kurzer sinn machen...?? bei dem Setup ?!