Hättest ja was verbessern bzw. vorschlagen können?
Hauptsach danach rummosern..
Hättest ja was verbessern bzw. vorschlagen können?
Hauptsach danach rummosern..
ist doch schon am zeitraum gescheitert
und ich hab oft genug gesagt, dass mir persönlich die route zu weit in den norden raufführt
ich moser nicht... du hast gefragt und ich geantwortet
da sich das aber nicht alles nach mir richten sollte, hab ich einfach dann das maul gehalten, als es sich abgezeichnet hat, dass nicht viel dran geändert wird!
so einfach is das!
Hast scho recht, hab mir des vom Uluxx mal angesehen...des wär ja auch direkt vor der Haustüre.
Aber bei mir stehts hald scho fest...Wort is Wort ich fahr mit nach Locarno.
Aber ich stoß hald doch erst unter Kempten dazu. Knapp 300 km alleine Und beim heimfahren werdens noch mehr die alleine zurücklegen muss Aber ich werds scho überleben.
ja, war ja auch ned bös gemeint
ich finds ja schon geil genug, das sich der chuppi da so viel mühe macht und das organisiert!
mords arbeit!
dass halt mal nicht jeder da kann ist doch auch klar
ich wär halt schon auch gerne dabei gewesen... das schwingt wahrscheinlich bei meiner vorherigen antwort etwas unterschwellig mit
ist doch aber kein ding nicht
Gestern mit dem Schornsteinfeger gesprochen.
Die Ofenrohre für den Kachelofen schenkt er mir und mit viel Glück brennt am We der Ofen und nicht die Werkstatt. Warm ist aber beides
Gestern mit dem Schornsteinfeger gesprochen.
Die Ofenrohre für den Kachelofen schenkt er mir und mit viel Glück brennt am We der Ofen und nicht die Werkstatt. Warm ist aber beides
Feuer is gut. Dann traut sich deine Frau auch nicht mehr in die Werkstatt [Blockierte Grafik: http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/scheiterhaufen.gif]
Aber es ist dann warm... hm na dann kein Ofen. Ruhe ist wichtiger als Wärme
Auf zum Tattoowierer!
Welcher? Mein Kumpel bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe mir was zu zeichnen
Hallo,
habe endlich eine Garage gefunden wo ich mich so richtig an meinen "SÜSSEN" austoben kann. Da genügend Platz vorhanden ist kann ich auch gerne, der keine Möglichkeit hat sein Zweirad im Trocken zu Parken, die bei mir in der Garage zu Parken und vlt auch bisschen daran zu basteln anbieten.
Welcher? Mein Kumpel bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe mir was zu zeichnen
Black Dragon in Überlingen
In meiner Werkstatt brennt es.
Der Ofen ist angeschlossen
In meiner Werkstatt brennt es.
Der Ofen ist angeschlossen
Ich organisier eine Marshmallow-Pary übers Fratzenbuch
Ich organisier eine Marshmallow-Pary übers Fratzenbuch
Bitte mit öffentlicher Einladung! Und dazu gibt's Gratisvespen für die ersten 10 Besucher!
102 ccm auf originaler übersetzung machen doch ein wenig spaß
ein weiterer der nun weiß dass da nichts klemmt
hat mich einfach mal gereizt nachdem jeder schreibt ( auch ich, weil so gesagt bekommen ) das das nicht zu fahren ist und ich nen 102er da hatte...
klar, nix für die landstraße... aber so in der stadt schon sehr geil für kurzhub
jetzt noch einstellen un dann mal sehn ob das nix für die cross-strecke ist
Tagebuch eines Vechs:
08 Uhr: Das Handy klingelt: Eine Antwort auf eine Frage auf eine Vespa. Acma für 900€. "Rufen Sie mich bitte an" ich denk nur jaja, da erzählt mir dann wieder einer das Ding steht in England blablabla und schlaf weiter.
09 Uhr: Wecker klingelt -> Kaffee.... moment da war doch was mit Email oder so.....
09.30 Uhr: Ich ruf den Verkäufer an... " Ja steht hier, kommen Sie doch vorbei"
09.30.01Uhr: Vechs cancelt den Termin mit Dark Vespa für 12 Uhr und fährt 200km durch Deutschland.
12.30 Uhr. Ich bin da, die Acma auch
13 Uhr: Ich bin weg, die Acma auch
14 Uhr: ich grins immer noch
15 Uhr: Acma in der Werkstatt ausgeladen, sofort weiter zum Darky gefahren.
17:30 Uhr: Ankunft bei Darky, 3 Schmalrahmen eingeladen
19 Uhr: Auf zum Blechkultur, Gabel, Kleinzeug, Felgen, Bremspedal, Tank etc. eingeladen
22 Uhr: Ein Rahmen beim Vespaschieber abgeladen
23:45 Uhr Zuhause angekommen. Paket vom kobold mit meinem geschweißtem Motorblock ist da
Ein Tag, 900km und 4 Vespen später sitz ich nun hier und trink mir voller Freude einen Vodka Cola und freu mich auf den Werkstatttag morgen
Danke an alle die an diesem Tag mitgewirkt haben
freundin will jetzt auch n roller
ach und vechsometer.... das is doch nichmehr normal langsam neide ich dir den fuhrpark ein wenig
Ich hab jetzt alle 4 Staffeln "Sons of Anarchy" durch...und freu mich gewaltig auf die 5te und 6te Staffel.
Die Serie ist einfach zu geil. Purer Nervenkitzel die ganze Zeit. Da glaubt man, dass wieder alles gut und wird...und dann passiert noch mehr
Aber zum Glück war die letzte Folge der 4ten Staffel mit sagen wir mal einem "Happy End"