Hallo, gibst Du uns dann bescheid hier im Forum, auf der Seite, da ich ja das Thema im ABO habe.
An - und abrollern im Raum Ludwigsburg + Kneipentouren. 71636.
-
-
Klar, das Anrollern bin ich dann auch wieder dabei. Diesmal wohl mit mehr PS und eig neuer Vespa.
-
Ich will auch mit zum anrollern bitte.
-
SCHIEBER!!!!
Ich bin auch auf alle Fälle dabei zwar noch mit der Fuffi aber mit neuem Topf drunter
Ich freu mich hart drauf meine Kiste aus der Garage zu schieben und sie das erste Mal ankicken zu dürfen
Bei dem Wetter findets wrsl noch früher statt glaube ich -
sssso für alle die hier fleißig mit lesen und nicht im fratzenbuch vertreten sind.
es geht um den vorschlag das anrollern dieses jahr auf den 31.3.2012 zu legen. soll laut inoffiziellen informationen ein sonniger samstag werden.
gruß
-
So wie letztes Mal, absolut sonnig.
-
ich halte dann wohl mal den 31.3 fest. haben wir jemanden der ne art plakat für das heck meiner duo oder die fensterscheibe des autos entwerfen kann oder muss ich wieder paint rausziehen?
in mehr oder weniger eigner sache: hat jemand hier auch platzprobleme und ist gewillt miete für eine gerage zu zahlen? wenn ja könnte man ja darüber nachdenken ob mit höherem budget die wahrscheinlichkeit auf was gescheites steigen würde ....
gruß
-
Ich versteh nich, wrm du nicht zu mir ein meine 60qm Werkstatt kommen willst
Ich halte mich ran mit meiner Vespa, aber das wird knapp, habe vor im März den Turm zu renovieren, die Werkstatt umzuziehen und den Rahmen zu Lackieren.
Wenn da noch Zeit über sein sollte wird der Rest auch noch lackiert und der Motor getunt.
Ihr seht es läuft wohl eher auf eine der Fuffies raus, wenn ich pech habe, garkeine. -
wo baust sie zusammen? wenn du mal ne helfende hand brauchst ...
dein platzangebot klingt immernoch verlockend... aber naja... nich ganz meine richtung
-
Moin auch,
bin dabei...
also Termin hier oder im GSF preisgeben und dann kann es losgehen
Gruß Dennis
-
Hallo, hoffentlich ist es bald mit der Kälte vorbei, und wir können man mit unserer Vespa fahren.
Ach ja,hoffe doch das auch noch ein par Orginale dabei sind, so da ich noch euch nachkomme. -
ach, ich fahre evtl mit dem dreirad... mach dir keine gedanken über die geschwindigkeit
-
Hallo, kann es gerade noch nicht fest zu sagen, da ich demnächst Vater werde, um den Termin rum, wo wir uns Treffen wollen.
-
Servus,
ich wär auch dabei beim Anrollern, wäre das erste mal.
Seh ich Licht mit meiner 50ccm?Komm übrigens aus den schönen Felsengärten, wär ein kleiner Einkehrschwung auf a Viertele denkbar!?
Grüße
-
Ja, mit der 50er wärst du sicher nicht der langsamste.
Auch letztes Jahr ist Micke mit seiner 50er vorne gefahren, damit wir uns an sein Tempo anpassen können.
Einkehren ist gut, letztes Jahr waren wir in einem eher 2.klassigen Biergarten.Packt mal die Touren aus, ich hab da auch schon welche im Kopf mit vielen einspurigen Straßen.
-
super, einer mehr
bin auch für touren offen. wenn die duo mit soll in eurem interesse evtl mit wenig bergen
stimmt, der biergarten war nich der brüller. einkehren sollte wohl zum programm dazugehören!
-
Joah, zwecks Tour verlass ich mich mal auf euch!
Find aber Felsengärten über Mundelsheim nach Pleidelsheim ganz cool.
Der ein oder andere Anstieg lässt sich nicht umfahren bin aber auch froh wenn es nicht all zu viele wären!WIeviel ward ihr die vergangenen Jahre immer so?
-
Hallo, hoffe nur das ich da bei sein kann, würde mich freuen.
Wie wärs Richtung Schwäbisch Hall ? Wie könnten uns ja in Löwenstein treffen an auf der Platte?
Wäre das was? -
bin aber auch froh wenn es nicht all zu viele wären!
wieso? war das mit dem viertele auf deinen weinkeller bezogen? oder bist einfach menschenscheu?
die strecke um mundelsheim sind wir bis jetzt immer gefahren da sie einfach gut ist. übliche gegenden wie kleinbottwar/großbottwar ebenso. von mir aus könn mer auch die selbe tour wie die male davor fahren.
kp wie viel mer waren. 10e? dieses jahr solltens mehr werden.zumindest hoffe ich das! frazenbuch-gruppe is gewachsen, hier auch paar intressenten.
gruß
-
Hallo, hoffe nur das ich da bei sein kann, würde mich freuen.
Wie wärs Richtung Schwäbisch Hall ? Wie könnten uns ja in Löwenstein treffen an auf der Platte?
Wäre das was?löwensteiner berge ist mit der fuffie ein erlebnis der besonderen art in dem fall würde ich mit der 133er kommen aber mei... von mir aus... macht euch gedanken, find ich super
-