Hallo?
Was ist denn nun mit dem Creutzi?
Ich bin immer noch der Meinung der soll einen bekommen. Gebt dem einfach meinen und nennt mich wieder in Mitglied um, dann kann sich auch keiner beschweren. Ich kenne keine Regel die eine Weitergabe von Usertiteln unterbindet
Abstimmung: neuer Ustertitel für Creutzfeld
-
Project -
February 27, 2012 at 08:31
-
-
Ist es wirklich so wichtig ob man nen Usertitel hat?
-
drum will ja der vechs seinen hergeben...
weils einfach latte ist -
Ich kenne keine Regel die eine Weitergabe von Usertiteln unterbindet
Wir sind hier in Deutschland, hier ist alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
-
Um wieviel Uhr endet die Abstimmung
@ Vechs
Danke für das Angebot
-
Zitat
Die Abstimmung läuft bis 02.03.2012, 0.00 Uhr.
-
Oh,habe ich irgendwie überlesen.
Danke -
Creutzi, du kannst sonst auch von mir einen Usertitel haben. Ich habe einen doppelten Anspruch auf einen Usertitel, da kann ich ja einen an dich abtreten, bevor der verfällt.
-
Bevor der verfällt nehme ich den wohl,wenn du ihn wirklich nicht brauchst.
Aber laut der Abstimmung darf ich ja den Usertittel haben.
Jetzt liegt es an den Mods ob ich ihn bekomme oder nicht.Sagt mal was,könnt mir auch ne PN schicken (-:
(Ich hätte den schon sehr gerne!)
Gruß Creutzfeld
-
So,das Thema ist leider durch.
Ich bekomme nur einen neuen Usertitel wenn ich beim Fotowettbewerb gewinne.
(Was nie passieren wird weil ich keine guten Fotos machen kann)
Ich wollte schon meinen Körper anbieten...Aber nochmals DANKE an alle die mitgemacht haben oder mir ihren Titel angeboten haben (was auch nicht geht )
Und einen besonderen Dank an Projekt der diesen Fred extra für mich aufgemacht hat
Gruß Creutzfeld
-
den einzigen untertitel, den ich begrüßen würde, wäre "Jakob"
-
-
ach creutzi...anfänglich ist ein usertitel noch ganz angenehm zu tragen und man fühlt sich wohl mit ihm ..so wie in einer alten lederjacke, die man schon lange besitzt und man vergisst ganz schnell, welche bürden man sich selbst mit einem usertitel auferlegt hat.
hier und zu dieser stunde möchte ich dich fragen:
wie groß wäre die last
jede last zu tragen? - unerträglich!
jeden schmerz zu fühlen
jede gefahr zu spüren
jede gelegenheit zu verpassen
jedes unrecht zu wissen
jeden freund zu verlassen
jedes gute gefühl zu missen
jede lust zu fassen
jede lust zu fesseln...zu vergessen...so will ich dich nochmal fragen: willst du einen usertitel?
-
ach creutzi...anfänglich ist ein usertitel noch ganz angenehm zu tragen und man fühlt sich wohl mit ihm ..so wie in einer alten lederjacke, die man schon lange besitzt und man vergisst ganz schnell, welche bürden man sich selbst mit einem usertitel auferlegt hat.
hier und zu dieser stunde möchte ich dich fragen:
wie groß wäre die last
jede last zu tragen? - unerträglich!
jeden schmerz zu fühlen
jede gefahr zu spüren
jede gelegenheit zu verpassen
jedes unrecht zu wissen
jeden freund zu verlassen
jedes gute gefühl zu missen
jede lust zu fassen
jede lust zu fesseln...zu vergessen...so will ich dich nochmal fragen: willst du einen usertitel?
JA!
-
Ich hab ja den Photowettbewerb gewonnen. War das aber nicht ein Bild von dir Creutzi?
Ich glaub damit würde der Usertitel dir gehören oder? -
Soll ich Euch eine Abtretungsvereinbarung ausarbeiten?
-
Hiermit bestätige ich, Vechs von Schnäppchenkönig, Wohnhaft: direkt neben dem nächsten Schnäppchen, dass ich unentgeldlich und ohne Hintergedanken den gevechsten Usertitel an Herrn Jakob Creutzfeld, wohnhaft im Rinderwahn überreiche.
Zu dieser Abtretungserklärung bestehen keine Nebenabreden oder Fußabreter...Wer brauch denn für so nen Text bitte nen Anwalt
Ok, wahrscheinlich verstoße ich gegen 523 Paragraphen mit diesem Text, aber ich bin halt ein Outlaw
-
aber ich bin halt ein Outlaw
Ja, kann man wohl sagen...Aber der Text ist, vom Juristischen mal abgesehen, sehr gelungen.
-
stimmt überhaupt, habe ich mein Wettbewerbsfoto nicht auch vom Creutzi bekommen? Ich glaube es war so, der Creutzi war bei mir in Hamburg und hat ein paar Foto's geschossen und die hat er mir dann auf eine CD gebrannt. Da habe ich bestimmt versehentlich sein Foto eingereicht. Sachen gibt's
-
Da sieht man mal, wo die Talente schlummern.
Creutzi: Nicht nur der User, sondern auch der Knipser unter mir...Ich täte es ihm gönnen tun!
Und klar, dass ich schon längst abgestimmt macht habe. -