des ding versucht der schon seit 2 jahren zu verkaufen. Fällt mir immer wieder auf da des teil bei mirt grad um die kurve steht.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
kann gar ned verstehen wer sowas baut! und warscheinst will er auch noch 2500 euronen dafür sehen^^
-
Schöner machen durch abbauen. Ist wahrscheinlich die erste Vespa, die besser aussieht, nachdem man sich damit voll auf die Fresse gelegt hat...
-
Schöner machen durch abbauen. Ist wahrscheinlich die erste Vespa, die besser aussieht, nachdem man sich damit voll auf die Fresse gelegt hat...
Ja da ist wohl was dran!
Grüße
Zapper -
Das arme Gerät!
Grüße
Zapper -
Eher der arme Irre, der soviel dafür bietet. 1. Serie GS 160 hin oder her. Gute und vor allem komplette Exemplare gibts für 5-6.000 Euro. Hier fehlen aber etliche hochpreisige und extrem schwer aufzutreibende Teile und dann hat man die Karosserie und den Motor auch noch nicht instand gesetzt.
Billiger als gleich ein fertiges Fahrzeug zu kaufen wird der Neuaufbau hier ziemlich sicher nicht.
-
Scheint dabei auch kein obligatorischer Scheunenfund, sondern eher ein Strauch- und Baumanlehn-Fund zu sein. Und ob GS 160 hin oder her: So viel Kohle dafür? Der Bieter heisst wahrscheinlich Stevie Wonder...
-
Hoho, welche Farbe hatte dieses Schmuckstück wohl vorher?
Grüüün?!Und die spraydosen haben auch net gereicht!
Der Verkäufer droht sogar, den Roller gegen Alkohol in der ganzen BRD auszuliefern.....
Leute, verbarikadiert euch, falls er mit der Mühle bei euch vor der Tür steht! -
verkäufer hatte wohl die 2 Flaschen Rotwein schon intus
-
Und noch ein Alkoholiker:
Er sagt, die Vespa sei ein Fahrzeug und kein Stehzeug, aber andererseits will er sich nicht in Naturalien bezahlen lassen! KEINE KAMELE!
Sonst läßt er die Vespa noch ein paar Jahre reifen wie einen guten Rotwein!Und er sagt, AAABER seine große Schwester sei auch zu haben....
HMMMMM: Nimmt er dann für sie die Kamele????? -
Hoho, welche Farbe hatte dieses Schmuckstück wohl vorher?
Grüüün?!Und die spraydosen haben auch net gereicht!
Der Verkäufer droht sogar, den Roller gegen Alkohol in der ganzen BRD auszuliefern.....
Leute, verbarikadiert euch, falls er mit der Mühle bei euch vor der Tür steht!
Leute, das ist das ganz seltene Modell, der PR!
PostRoller -
Er sagt, die Vespa sei ein Fahrzeug und kein Stehzeug, aber andererseits will er sich nicht in Naturalien bezahlen lassen! KEINE KAMELE!
Sonst läßt er die Vespa noch ein paar Jahre reifen wie einen guten Rotwein!Und er sagt, AAABER seine große Schwester sei auch zu haben....
HMMMMM: Nimmt er dann für sie die Kamele?????
Am Besten gefällt mir der HinweisZitat von guckst du Link da obenDas Moped Sollte inerhalb von 7 Tagen Abgeholt werden bzw. Bezahlt !mit dem Abholen habe ich dann nicht so die Eile.
-
Ja, ein PR...
Woran einer wohl denkt, wenn er sowas macht?
Ob er denkt, so schneller ein H-Kennzeichen zu bekommen (ja ich weiß es is ne fuffi)??
An der Beschleunigung des Motors hat er nix gemacht... nur die Alterung beschleunigt.Ic frag mich wann bei Eh-Bai Roller angeboten werden, die im nächsten Bach oder Flutgraben auf "Oldtimer" getrimmt werden...
-
HMMMMM: Nimmt er dann für sie die Kamele?????Eins muss man ihm lassen. Die lackierung ist echt geil.
Da kann meine nicht gegenan -
2000 Öcken für ne XL 2
-
wollte grad zuschlagen..
ist das nicht angemessen? -
Die Stickerkollektion ist doch sicher was wert, oder?
-
Sehr interessante Harley Davidson Vespa, wer wünsch sich sowas schon nicht
finde ich persönlich aber schon ziemlich geil und abgefahren
-
2000 Öcken für ne XL 2
völlig sprachlos ..... ich bin milliardär
-
Geil.. Tolle lackierung und die schöne optische tunning
wenn er zu dem bitubo Aufpepper noch das passende Federbein hätte
wahrscheinlich fehlt zum Pollini Aüfkleber noch der passende Zylinder
Das Gesamtpaket ist gelungenund was nicht fehlen darf:
ich den Vergaser gereinigt und konnte ihn danach nicht mehr 100 % richtig einstellen (läuft zu fett und zieht in den unteren Drehzahlen etwas schwach), sollte aber kein größeres Problem darstellen für jemanden der sich besser damit auskennt. -