Hallo zusammen,
bald wird meine Vespa in RAL 5024 Pastellblau lackiert. Habe mal ein Beispielbild hochgeladen damit ihr die Farbe bildlich vor Augen habt. Nun bin ich total unentschlossen was ich für Teile verbauen soll bzw. ob ich eine klassische haben möchte oder eine sportliche Version daraus machen möchte. Am liebsten hätte ich zwei Stück dann hätte ich das Problem nicht.
Folgendes ist bereits gegeben:
-Karosse in Ral 5024 Pastellblau, Bremstrommeln und Gabel in schwarz lackiert.
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie im Design sportlich halten soll was heißen würde: schwarze Griffe, schwarze Hupe, schwarz-matt pulverbeschichtete Riffelbleche, schwarzer Kantenschutz, zu den erwähnten schwarzen Bremstrommeln- auf 10" in pastellblau lackierte Felgen...
oder doch lieber klassisch mit grauen Griffen normalen Trittleisten und silbernen originalen 9" Felgen???
generell noch die Frage ob bei 10" Weißwand drauf soll oder nicht??? natürlich habt ihr recht wenn ihr jetzt sagt: "Die Vespa muss dir doch gefallen, also mach sie wie sie dir gefällt"! Aber ich würde mich trotzdem über einige Anregungen freuen da ich einfach unentschlossen bin...
Ist echt schwierig. Wie gesagt vielleicht muss ich mir unbedingt ne 2te holen um mir beide Träume zu erfüllen.
Danke schonmal im vorraus