hat einen kleinen Schuss im Beinschild,
Ist das die legendäre originale Bonnie and Clyde Vespa?
Oder gar die Führer T.A.P.
hat einen kleinen Schuss im Beinschild,
Ist das die legendäre originale Bonnie and Clyde Vespa?
Oder gar die Führer T.A.P.
originales hp4-radl. man muss sich ja mal ne eigne meinung von machen
das passt
n neun Dainese-Helm
ach und der neue Fiesta is auch gekommen
Exportpapiere und Exportkennzeichen
Ist das die legendäre originale Bonnie and Clyde Vespa?
Oder gar die Führer T.A.P.
geh leck...ich hab jetzt Kopfkino
nur welchen? meine ??? Nöö? Dads O-lack??? nööö
ich habs, Mums Special goes Custom
wieso hab ich mir erst nach 5 jahren nen kupplungshaltewerkzeug gegönnt? - tolles teil
So a Schmarrn, des brauchts ned. Schlagschrauber und dahin gehts. Da brauchst dann keine Haltewerkzeuge mehr. Ausser du willst das Zeug mit Drehmoment anziehen.
So a Schmarrn, des brauchts ned. Schlagschrauber und dahin gehts. Da brauchst dann keine Haltewerkzeuge mehr. Ausser du willst das Zeug mit Drehmoment anziehen...
...was durchaus sinn macht, da man bei zu festem anziehen (beispielsweise mit nem schlagschrauber ) schnell mal das gewinde samt mutter in der hand hält. wobei man selbst wenn man es mit drehmoment anziehen will kein haltewerkzeug benötigt, sondern genauso gut auf die herkömmlichen methoden(cent stück, schraubendreher) das primär blockieren kann
Man muss hald mit dem Schlagschrauber umgehen können, dann ist sowas ne echte Erleichterung. Vor allen Dingen bei der Bremstrommel und dem Lüra.
Vespa V50 Baujahr 1964 1 Serie Top Restauriert
Wedding?
wemding heißt das du nuss - aber ich dachts auch schon
hier ist meine neuste anschaffung bzw. mein projekt für die kommenden tage.
V50n spezial bj. 76 o-lack
Man muss hald mit dem Schlagschrauber umgehen können, dann ist sowas ne echte Erleichterung. Vor allen Dingen bei der Bremstrommel und dem Lüra.
dann will ich mal sehen wie du mit deinem schlagschrauber genau 70NM anziehst (das schaft nur chuck norris oder unser pkgyver ) darunter ist schlecht, darüber ab....
das hat halt mal gar nicht's mit können zu tun, sondern nur mit glück und leichtsinn.....
bei der hinterradtommel das gleiche spiel. wenn zu schwach angezogen wird leiert die nut an der tommel aus... wobei beim schlagschrauber wohl eher stärker als 110NM angezogen wird, sprich eher nicht's passieren wird.....
Gruß Fabi
mit gefühl kann man viel erreichen, drehmoment schadet allerdings nicht, schlagschrauber beim lösen immer gerne, aber angezogen wird damit nicht, das ist fahrlässig
ach schmarn, ich hab schon hunderte mal bremstrommeln und lüfterräder mitm schlagschrauber angezogen, da is noch nie was passiert,
Zitatdas hat halt mal gar nicht's mit können zu tun, sondern nur mit glück und leichtsinn.....
was ein geistiger dünnpfiff...
in solchen fällen hilft auch bedienungsanleitung lesen, weil selbst die billigen schlagschrauber 4 stufen mit unterschiedlichen drehmomenten haben.
willkommen im kreise der" pfuscher" mag sein dass das eine verbreitete methode ist, aber derart fraglich
ich ziehe auch per schlgaschrauber an, aber nur mit dem unterschied des nachziehens per drehmoment, das hat nichts mit können zu tun sondern einfach nur mit verstand
willkommen im kreise der" pfuscher" mag sein dass das eine verbreitete methode ist, aber derart fraglich
wieso is das denn bitte fraglich ?
wenn das polrad 60-70 nm Anzugsmoment hat und ich auf Stufe I bei meinem Schlagschrauber 70 NM max hab ?
Das muss du mir jeztzt mal erklären ?
Ich glaub einfach, dass manche hier nicht fähig sind nen Schlagschrauber zu bedienen, da sollte man es dann doch besser von Hand machen...
oder am besten ganz bleiben lassen...
Polrad is sowieso völliger Blödsinn, das nicht mit dem Schlagrauber anzuziehen, weil die ganze Kobenstopper-Lüfterradhaltewerkzeug-Fraktion mehr Schaufeln abbricht als sonst was !
Was ist das denn aus Japan?
Ein Capri-Eisstiel mit Glöckchen dran?
Die Idee mit der Hubameise ist geil.