Bei einem Privatverkäufer kommt es drauf an wie es angeboten war. Einfachst Lösung: Du schreibst ihm eine PN und fragst nach.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Habe ich, er ist aber sehr selten online-.-
Passen die Clips und Ringe vom ori 50er nicht? -
nein
nur die zugehörigen clips verbauen, sonst kanns üble schäden geben -
Okay, das ist alles was ich bekommen habe.
Was fehlt? Clips, Kolbenringe, Bolzen...? -
jupp
ringe bolzen und clipseder oloone hat des sicher nur verplant... wenn ers nicht explizit erwähnt hat.
-
ja, ich hoffe es...
Danke für die Hilfe!
Kannst du mir evtl seine Nummer PM schicken, falls du sie hast? Sein DSL ist tot. -
würd ich gern, hab ich aber leider nicht.
-
Schade, weißt du an wen ich mich da wenden könnte, der Kontakt mit ihm hat?
-
ich würds über seine freundesliste versuchen... likedeeler, fettkimme...
eventuell hat da einer seine nummer... -
Folgende Situation: Bei meiner 50N (Rundlicht) waren Lenker und Rad nicht ganz perfekt gleich ausgerichtet. Sprich, wenn ich den Lenker gerade gehalten habe ist die Vespa leicht nach links gefahren. Ich hab dann den Reifen zwischen meinen Beinen gehalten und einfach mit Kraftaufwand versucht das wieder richtig zu verschieben. Hat auch funktioniert. ABER: Soll das so einfach gehen? Es war schon Kraftaufwand nötig, aber ganz ohne Schrauben oder sonstigem?
-
wenn du den lenker bzw. vorderrad ausgerichtet hast, dann zieh' die schraube nach, welche du unter dem lenkkopf findest.
und du weisst ja: nach fest kommt ab, also übertreibe es nicht, wenn's jetzt schon gut angezogen ist...
..das ist praktisch die schraube, auf die (d)ein erigierter penis zeigen würde, wenn man drauf sitzt -
Haha...Alles klar. Ich weiss welche Schraube Du meinst.
Danke! -
Kann es sein, dass mir SC die falsche Zündgrundplatte verkauft hat. Ich hab ne Vespa Special V5A2T und wollte auf kontantlos umbauen. Die haben mir das BGM verkauft . Der Pickup steht z.Z. auf ca. 9Uhr ,wenn ich die maximal gegen den Uhrzeigersinn drehe. Wie ich im forum gelesen habe, müsste der auf ca. 7 uhr stehen!?
Ich hab nen astreinen Zündfunken und Benzin kommt an - leider springt sie dennoch nicht an!Ich stelle die frage noch mal - ich glaub die ist in der vorherigen Diskusion unter gegangen.... hoffe ihr könnt mir helfen.
-
sollte die falsche sein. steht doch daneben! was verkaufen die denn das is ne 12V für pk, du brauchst ne 6V,v50 zündung mit kontakt un so
-
welche maße hat der konus der xl2 kuwe? der stumpfe 20er müsste das ja sein.will mir gleich ne aufnahme zum polradabdrehen drehen. bräuchte am besten anfangs und enddurchmesser (20 ist das ende?)
Danke!Sent from my M9 using Tapatalk 2 Beta-5
-
Welche Sitzbank (Schmal, länglich, nicht hoch, braun) gibt es als umbau auf Pk xl 2?
Oder in den Shops Scootercenter/Sip etc.Wenn vorschläge bitte reinschmeissen!
Danke!
-
Welche Sitzbank (Schmal, länglich, nicht hoch, braun) gibt es als umbau auf Pk xl 2?
Oder in den Shops Scootercenter/Sip etc.Wenn vorschläge bitte reinschmeissen!
Danke!
mit etwas Aufwand lässt sich auch die verbauen
Grüße
Zapper -
Die Nr. 1 vom Scooter-center ist perfekt! da ich das heckteil aus plastik entfernen werde!
Danke für die schnelle antwort!!
-
Die Nr. 1 vom Scooter-center ist perfekt! da ich das heckteil aus plastik entfernen werde!
Danke für die schnelle antwort!!
Gerne!
Es gibt da auch noch eine Version mit grauem Rand
Ist nur leider nicht lieferbar!
Grüße
Zapper -
Kurze Meinung bitte:
DR 75ccm Kit für bissl mehr als 60,- EUR inkl Versand - Deal or no Deal?
-