Ne neue Couch...
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Nen neuen Radio-Wecker! (son scheiß, nicht drauf geachtet das die Uhranzeige auch dimmbar ist. Muß ihn wohl wieder zurück bringen und nen anderen kaufen!)
-
-
da issser
-
Grillfleisch.. Heute chillen wir und Grillen, und vllt. wird ne Runde mit dem M110 Traum Auto gedreht
-
Morgen kauf ich mir ne PX 200 E GS
-
Ein Stapel bedruckte DVD-Rohlinge, Slimcases und bedruckte Einleger - insgesamt je 60 Stück.
Jetzt mal schauen, wie viele ich bis morgen Abend gebrannt bekomme -
ne HWS- Distorsion der ich morgen mit kräftig Bier entgegen wirken werde
-
weisse blinkergläser, orangene blinkerbirnen, eine feder für den hauptständer und einen filzring für meine hp4 Stadtschlampe.
-
Eine kurze Nacht und Schlafmangel
-
weisse blinkergläser, orangene blinkerbirnen, eine feder für den hauptständer und einen filsring für meine hp4 Stadtschlampe.
du solltest weniger rauchen. erstens heißt es "filzring" und zweitens braucht ihn die hp4 nicht.
-
toll, du hast ein schreibfehler gefunden. da ich gerne gebe, darfst ihn auch behalten. da kann man mal sehen, dass einige leute nichts anderes zu tun haben wie schreibfehler zu kommentieren.
-
du solltest weniger rauchen. erstens heißt es "filzring" und zweitens braucht ihn die hp4 nicht.
im ori zustand braucht sie auch keinen filzring sondern einen o ring. einfach vorher mal infos über setup holen und dann kommentare abgeben, mein lieber chup4. -
es heißt:
"... nichts anderes zu tun haben, (Achtung, ein Satzzeichen) ALS blabla zu kommentieren."
-
... bis einer weint...!!!!
4 Brötchen, ein Croissant und n Glas Erdbeer-Marmelade!
-
... bis einer weint...!!!!
4 Brötchen, ein Croissant und n Glas Erdbeer-Marmelade!
er hat heute seine tabletten nicht eingenommen.... nimm die tabletten und ein keks, dann setze dich in die ecke und sei ruhig chup4 -
Nenkleine schnittwunde die blutet als ob ich grad abgeschlachtet wurde
-
Chup, der Weedmaster macht dir sicherlich tolle Kekse wenn du ihn nett fragst
-
Nenkleine schnittwunde die blutet als ob ich grad abgeschlachtet wurde
achtung, chup4 ist heute auf schreibfehlerjagt....... -