Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dabei. Ist echt merkwürdig, dass das so plötzlich kam. Kannst ja mal berichten, wenn du was gefunden hast.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
War ne sehr schöne runde mal wieder
gerne wieder
-
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dabei. Ist echt merkwürdig, dass das so plötzlich kam. Kannst ja mal berichten, wenn du was gefunden hast.
Ich nehme an, dass es einfach die Felge ist, die einen mitbekommen hat. Sonst erklärt es sich kaum, dass es nur an der Hälfte des Reifens gerieben hat. Wenn es das nicht ist, dann kommt halt ein neuer Dämpfer mit neuem Silentgummi rein. Kannst ja mal im Forum gucken, wie scheiße der Dämpfer auch schon aussieht. Ist ein neues Topic im LF-Forum.
-
-
Ich will auch! Hoffe ihr hattet eine gute Tour! Das mit dem Hinterrad der PX sieht ja nicht so prickelnd aus! Ich hoffe du kannst den Fehler rasch ausmerzen.
Marcus bist du auch liegengeblieben oder wird dein Roller nur so inspiziert?
Gruesse Sorpio -
Markus: Das Problem kriegst du auch noch in den Griff.
BurkhardWas ist denn los Markus? Immer noch nicht die richtige Düse gefunden?
-
Richtig André
Muss 2-3 nummern größer. Und wir sind auf die Idee gekommen eventuell mal die Zündung abblitzen zu lassen
-
Markus,Welche hast du denn drin?
-
Ja, der ZZP sollte schon stimmen.
Sonst bringt die ganze HD-Tauscherei wenig.Ich hab meine vor kurzem meine Zündung auch geblitzt, weil die Leitung unbefriedigend war.
Ich konnte es kaum glauben. Ich hatte ca.40° Vorzündung. UND DER MOTOR LIEF!!!
Als ich das LüRa entfernt hab wusste ich auch warum der ZZP nicht mehr stimmte. Der Halbmont war abgeschert und das LüRa hatte sich verdreht.
Zündung nochmal exakt eingestellt; neuer Halbmond rein und fertig ist die Laube.
Jetzt läuft sie wieder gut.
Solltest also auf jeden Fall erst einmal deinen ZZP bestimmen.
Ist auch angenehmer als dauerdn die HD zu wechseln -
fein!
hab grad nach der arbeit und vor dem regen noch ne kleine spontirunde gedreht... neuss, grefrath, liedberg, giesenkirchen, korschenbroich, kleinenbroich, büttgen und nach hause.
der himmel war mir zu dunkel, sonst wär ich noch weiter gefahren.
in kleinenbroich fings an zu regnen, bin aber fast trocken angekommen.
so muss ein arbeitstag zu ende gehen! -
So ne Feierabendrunde ist immer gut. Haben wir ja gestern auch gemacht. Der Fahrtwind pustet einem das verknarzte Hirn mal ordentlich durch. Wann fahren wir die nächste Runde? Es macht einfach zu viel Spaß.
-
richtig, so ne Feierabendrunde ist schon manchmal von Nöten. Ich wollte jetzt noch ne kleine Runde drehen. Die Wolken sind vorbei und es ist Windstill.
Wie wär's mit Freitag? Für Nachmittags haben die Meterologen besseres Wetter, bzw. kein Regen angesagt (jedenfalls noch nicht).
-
Vor 18:00 Uhr bin ich nicht zu Hause. Aber bei trockenem Wetter besteht Interesse meinerseits. Ich muss nur gucken, was ich mit meiner besseren Hälfte mache. Zu zweit so ne Runde auf meiner Fuffi macht wenig sinn und wahrscheinlich auch wenig Spaß.
-
Ups, bin gerade erst wieder gekommen.
Bin für alles offen, nach 16:00
-
freitag hab ich leider keine zeit...
dafür gehts samstag mit ape50 und zelt nach niederkassel aufs "rocking @ the hangar"... schönes custom und rocknroll-festival mit alten autos, rock, bier und fleisch vom grill.
muss ich doch mal mit meinem auf oll getrimmten waltons'- dreirad aufschlagen. mir fehlt nur noch der heuballen für die ladefläche... wenn jemand einen hat oder weiß, wo ich sowas kriege, raus mit der sprache sollte nur nicht so ein riesending sein, sonst komm ich nich mehr vom fleck -
mh.....noch ist es trocken....... Mh.........hier mein Vorschlag: Wenn es trocken bleibt und Philipp sich kurz ausgeruht hat, würde ich mich gerne um 19:00 in Grefrath (Kreisverkehr) treffen.
Von Dort dann Richtung Knechtsteden, Delhoven, Hackenbroich längst Schloß Arff, Worringen (Beyer Werke am Rhein), Dormagen, Zons, Stürzelberg und zurück.
Ich werde auf jeden Fall da sein. (Einsam auf der Insel)
Burkhard
-
klingt nach ner zünftigen Feierabendrunde. ich bin aber immer noch nicht wieder richtig fit und bin deshalb raus.
Gruß und viel Spaß
Smiti
-
Hi,
@Burkhardt: Ich bin schon weider zurück. Ich würde super gerne mitfahren. Problem ist meine Freundin will auch mit. Nur zu zweit auf meiner ist nicht so doll.
Kennst du einen der ne 50er übrig hat?? -
ich würde aber auch alleine kommen.
-
Philipp und ich würden auch kommen schau gerade mal nach dem Wetter
Sieht Ok aus wenn dann leichter Regen
-