Da meine vespa pk 50s im moment so am herumzicken ist (falschluft ,lässt sich nicht richtig schalten ) wenige dinge die mich im moment nerven habe ich mir gedacht zu Der motorrevision bekommt Sie diereckt ein kleines update da Der motor einmal offen ist was halter ihr davon
Sie bekommt von Dr ein 85ccm satz vergaser 19/19 eine rennwelle neue kuplung geänderte primär 3.00 dazu eine sito o bannane
Also ich möchte nicht Der schnellste sein aber vernünftig vom flecked kommen und es soll standfest sein um öfter mal damit zur arbeit fahren zu können distans ca 25km
meine pk s bekommt ein update
-
-
Statt 85 dr von eBay.it den 102 rms blueline ( dr Nachbau), zusammenbasteln, fertig
Mit der 3,0 kann der Anzug evtl auf der strecke bleiben.
MfG Tyr
-
Statt 85 dr von eBay.it den 102 rms blueline ( dr Nachbau), zusammenbasteln, fertig
Mit der 3,0 kann der Anzug evtl auf der strecke bleiben.
MfG Tyr
Genau -
Welche übersetzung würdest du den Dan nehmen mir wird die 3.00 empfohlen
-
Für den 85er ne 3.72er. Der 102er schafft die 3.00er ohne Probleme.
Grüße
Zapper -
Welche übersetzung würdest du den Dan nehmen mir wird die 3.00 empfohlen
3.00 passt bei 102ccm...dürfte auch bei einen 85er gehen aber warum für's gleiche Geld nicht gleich einen 102er reinmachen? -
3.00 passt bei 102ccm...dürfte auch bei einen 85er gehen aber warum für's gleiche Geld nicht gleich einen 102er reinmachen?Du meinst für weniger Geld
Grüße
Zapper -
Der 102er schafft die 3.00er ohne Probleme.
Da stimmt zwar meistens, hängt aber insbesondere auch vom übrigen Setup im Hinblick auf den Auspuff, Einlass etc. ab. Und auch davon, ob ich einen Drehzahl (Malle, Polinski)- oder Drehmomentzylinder( DR oder Pinasco) mit welchem Pott fahre. -
Da stimmt zwar meistens, hängt aber insbesondere auch vom übrigen Setup im Hinblick auf den Auspuff, Einlass etc. ab. Und auch davon, ob ich einen Drehzahl (Malle, Polinski)- oder Drehmomentzylinder( DR oder Pinasco) mit welchem Pott fahre.Banane wäre da angedacht. Zieht bei uns zumindest dann die 3.00er ohne Probleme (mit nem 102er RMS).
Grüße
Zapper