Hi
Die Beiträge sind ja wirlich Interessant fährt nicht einer bald nochmal runter und würde mir ein oder zwei Moped´s mitbringen?
falls ja kann er sich ja gerne per PN melden
gruß Vespa1978
Hi
Die Beiträge sind ja wirlich Interessant fährt nicht einer bald nochmal runter und würde mir ein oder zwei Moped´s mitbringen?
falls ja kann er sich ja gerne per PN melden
gruß Vespa1978
Glaubst Du wirklich, irgendjemand hätte auf dem Rückweg vom alten Borletti noch freie Kapazitäten? Mit etwas Glück kannst Du danach eine der frisch importierten Vespas kaufen ... zum marktüblichen Preis, versteht sich. Ansonsten musst Du Dich wohl oder übel selbst auf den Weg machen.
Tja,es war ja auch nur eine frage Ich kann natürlich verstehen wenn keiner Bock hat für Irgendwen ein Moped mit zu bringen
hoffe es klappt bei mir dieses Jahr das Ich auch runterfahren kann
Fährt in naher Zukunft nochmal jemand dort vorbei und hätte Platz für 1 oder 2 Möppis?
Grüße
Nikolai
Das geht doch im Moment nicht. Er hat doch Betriebsferien.
Das geht doch im Moment nicht. Er hat doch Betriebsferien.
Als alter Fußballspieler ist er bei der EM. Wenn Italien gewinnt sollte noch mehr am Preis zu machen sein. Ich schick dann jedenfalls eine Glückwunsch-Mail. Besser gut geschleimt als teuer gekauft.
..er ist wirklich Fussballbegeistert.. hab mit ihm Gewettet.. wenn er Gewinnt, bekommt er eine gute Flasche Wein (3.99 Aldi)
wenn ich gewinne, bekomme ich seine letzte Fahrberreite LU
Gut zu wissen mit seinen Betriebsferien. Dann kann ich wieder seine (leider häßliche) Tochter durchknallen, die mir dann sicherlich seine letzen 15 Rallys mit gibt....
aber nicht an diesem wochende!
habe meine frau aufs hurricane geschickt und antonella für ein romantisches wochende eingeladen. im prinzip muss sie nur bei mir mal ordentlich die bude aufräumen und mich bekochen, bis meine frau wieder kommt.
hat enrico sogar selbst vorgeschlagen, als wiedergutmachung für die verschlissenen wellendichtringe der letzten SS50.
beim Borletti gibts doch fast nix mehr... alles leergeräumt! Selbst die 2. Lagerhalle is nurnoch voll mit Schrott.
Irgendwelche Fahrradlenker-Vespas mit sonem hässlichen Licht aufm Kotflügel oder Rallys mit 200 Motor.. Sowas will doch keiner mehr schließlich haben die meisten hier sowieso keinen Motorradschein und dürfen nur 50ccm fahren. PKs hatter auch keine mehr, das gute Zeug is alles weg.
Wollt letztens sone V50 mitnehmen da hab ich gesehen dass die en Fabrikatsfehler hatte... viel zu kleine Seitenklappe. Wie soll man da bitte reinkommen um ne Zündkerze zu wechseln?! Außerdem hatte die sonen kurzen Radstand... war wohl ein Kindermodell für die 14 jährigen oder sowas in der Art.
Lackiert warse auch nicht, nur der hässliche Originallack... hab auch schon besseres vom Borletti bekommen
Irgendwelche Fahrradlenker-Vespas mit sonem hässlichen Licht aufm Kotflügelschließlich haben die meisten hier sowieso keinen Motorradschein und dürfen nur 50ccm fahren.
Fabrikatsfehler... viel zu kleine Seitenklappe. kurzer radstand
hab auch schon besseres vom Borletti bekommen
und was mach ich jetzt mit dem ganzen kaffee in der tastatur und auf dem monitor??? lach mich scheckich
Gut zu wissen mit seinen Betriebsferien. Dann kann ich wieder seine (leider häßliche) Tochter durchknallen, die mir dann sicherlich seine letzen 15 Rallys mit gibt....
Kann es sein dass du seinen Sohn durchknallst? Ich hab von niemandem bisher was schlechtes über das Aussehen von Antonella gehört
Warst du mit ihr mal am See? Alter die hat ein Figürchen das lässt mich wieder sabbern wenn ich nur dran denke.
Uns seit sie so viel mit dem Gaysf "verkehrt" hat die noch einiges dazu gelernt. Da können sich die Borsteinschwalben aufm Kiez aber einiges abschauen
Wann warst du denn unten Pete?
Kurz vor den Betriebsferien? Weisst doch dass der Borletti da generell nur den Mist vertickert damit sich rumspricht der wäre nun endgültig leer gekauft und er in den Betriebsferien Ruhe hat. Beste Zeit zum Pk abstauben ist dementsprechend kurz nach den Ferien, dann muss er mit frischen Vespen seinen Ruf wieder herstellen.
Tach zusammen...
Kanns ja net glauben, dass ich den Thread heute erst entdeckt habe...... Und so recht glauben kann ich die Story auch nicht ganz. Aber, ab 16. Juli bin ich sowieso in Alto Adige. Ich fahr dann mal mit meinem Sohn hin. Zum Glück habe ich dieses jahr nen Multivan mit Hängerkupplung. fehlt mir nur noch der Anhänger
Greetz
Tach zusammen...
Kanns ja net glauben, dass ich den Thread heute erst entdeckt habe...... Und so recht glauben kann ich die Story auch nicht ganz. Aber, ab 16. Juli bin ich sowieso in Alto Adige. Ich fahr dann mal mit meinem Sohn hin. Zum Glück habe ich dieses jahr nen Multivan mit Hängerkupplung. fehlt mir nur noch der Anhänger
Greetz
Am besten leihst du dir einen Doppelachser, damit du alles mit nach Hause bekommst.
Dein Sohn kann ja zur Not mir der Bahn nach Hause.
Oder so Habe grad mal gemessen. Wenn ich die beiden Einzelsitze rausschmeiss, bekomme ich (auch wenns eng wird) eine Vespa rein....
Ich plane aktuell auch nen Sprinter zu leihen und Mitte Juli für 1-2 Tage runterzufahren. Jemand Lust mitzukommen zwecks Kostenbeteiligung?
Wann warst du denn unten Pete?
Kurz vor den Betriebsferien? Weisst doch dass der Borletti da generell nur den Mist vertickert damit sich rumspricht der wäre nun endgültig leer gekauft und er in den Betriebsferien Ruhe hat. Beste Zeit zum Pk abstauben ist dementsprechend kurz nach den Ferien, dann muss er mit frischen Vespen seinen Ruf wieder herstellen.
Ach bla in meinem Urlaub im Mai! Der alte hat rumgedruckst und wollte mir erstma nicht alles zeigen obwohl ich schon 4mal unten war.
Hab dann mit meinem schlechten Schul-Italienisch versucht ihm zu sagen dass ich ne PK oder zumindest ne PX haben will aber der hat mir nur den Schrott gezeigt!
Enrico und ich warn heute Kaffetrinken,hab ihn auf elba getroffen,er macht da grad urlaub
Habn gepokert,ich krieg leider nur 4 hässliche paperinos in taxigelb und nen paar von dieseen blöden Fahradlenker und lampe auf koti Dinger von ihm (v98 in o-lack )!!!
Wollte eigentlich nen paar cosas,aber die will er nicht hergeben
LG Luca
Enrico und ich warn heute Kaffetrinken,hab ihn auf elba getroffen,er macht da grad urlaub
Habn gepokert,
Da Enrico, so wie ich ihn kennengelernt habe, nicht mit Kindern verhandelt, Kaffee trinkt oder pokert vermute ich das es sein Enkel war. Und die vier Paperinos sind wahrscheinlich für die Badewanne.
Wenn er Kaffee getrunken hat, war es sicher nicht Enrico...