mitten in der verhuuuuuuurten landschaft vor den geilen kurven fatzt der kupplungszug am hebel ab!!!!!!
betrachte schalten ohne kupplung als notlösung
mitten in der verhuuuuuuurten landschaft vor den geilen kurven fatzt der kupplungszug am hebel ab!!!!!!
Zitat von »vespaschieber« mitten in der verhuuuuuuurten landschaft vor den geilen kurven fatzt der kupplungszug am hebel ab!!!!!!
das war dann auch die lösung. klappte auch ganz gut soweit. vorraussichtliches fahren, streckenkenntnis und ausgeschaltete ampel sei dank. die erfahrung muss man auch mal machen
jetzt heißt dann wohl mal wieder garage nach nem zug umkrempeln.
schönen sonntag noch ihr VespaSCHIEBER
edith fügt noch hinzu: wieso, wieso, wieso nur habe ich mir vor 6 jahren diesen scheiß nickname einfallen lassen?!
Die 38Ps Nockenwelle der Yamaha heute verbaut.
Alles richtig ordentlich gemacht und alles wieder zusammen gebaut. Schnell noch die Unterbrecherschraube an dem Nockenwellenstumpf anschrauben umd nach handfest kam ab...der verfickte Nockenwellenstumpf ist abgerissen...
Also nochmal alles machen und erstmal wieder ne scharfe Nockenwelle finden...
tz tz für sowas hat man doch einen Drehmomentschlüssel!
Aufreger: Verkatert...
Ja der sollte ja auch zum einsatz kommen nachdem ich die Schraube handfest angezogen hatte. Entweder war es vorher schon angeknackst oder ich hab Zaubertrank getrunken...
wenn ich mir deine schwungmasse um den schraubenzieher herum vorstelle, würde ich als kleine chinaschraube auch das nachsehen haben
Nicht die Schraube ist abgerissen, Die Nockenwelle hat sich zerlegt...
Ja der sollte ja auch zum einsatz kommen nachdem ich die Schraube handfest angezogen hatte. Entweder war es vorher schon angeknackst oder ich hab Zaubertrank getrunken...
das is kacke, aber das sieht man vorher ja nicht.
Dann steck das Moped wieder zusammen dasses wenigstens wieder läuft
ob schraube oder welle, spielt ergo auch keine rolle, defekt ist hier immer das selbe
wenn ich mir deine schwungmasse um den schraubenzieher herum vorstelle, würde ich als kleine chinaschraube auch das nachsehen haben
Nix da, erstmal ne neue Welle ordern und dann wieder neu machen...
Nene du solltest das schon tun. Weil sonst kann ich ja garnicht fahren
Sei froh das sie sich jetzt schon verabschiedet hat und nicht bei laufenden motor.bei vollgas oder so.jetzt ist nur die welle schrott und nicht du!
Aber ich heile kostenlos, die Nockenwelle kostet mich 200€
Ne ist schon klar, die muss vorher mal runtergefallen sein, die M6er Schraube sollte viel früher abreissen als der 15mm Schaft der Nockenwelle.
Egal, neue ist bestellt, bin bis Mittwoch eh unterwegs und extra fürn Brechi versuch ich das Ding vor dem Wochenende einzubauen
ich bring dir auch en Tütchen Gummibärchen mit
Tja, beim Tüv gewesen.
Fastbacksitzbank war vor Jahren schon eingetragen - nur diesmal bemängelt der Prüfer das ja kein Soziusgriff bzw Gurt vorhanden ist.
Also Gurt dranschrauben - nachschauen lassen - und als Einsitzer eitragen lassen! - und dann Gurt wieder ab ?!
Kleb es doch mit Delo monopox 1197
Seit das blöde Fussballspiel angefangen hat will ich Resitance 3 auf der PS3 zocken.
Zuerst muss man noch 650MB an Daten runterladen, nun installiert der seit 2 Minuten auf der Festplatte....
Hallo? Kann doch nicht sein dass ich den ganzen Abend damit verbringen muss updates für ein Spiel zu machen, was denken sich die Huren von Entwicklern dabei?
Nichtmal mehr im Hintergrund runterladen kann man den Mist....
Und wegen dem dämlichen Spiel ist nirgendwo hier was los, gammel also nun rum und mach die Bude sauber weil ich so langeweile hab....
Scheiss Leben.
ich reg mich grad über die beschissenen leistung der deutchen nationalmanschaft auf.