ecco ragazzi,tiffate tutti l'iItalia...sta sera vedremo chi vincera' -oviamente- l'ITALIA!!!
Fratelli d'italia...vereinigt euch!!!
-
-
stündchen noch
Giulia dir is schon klar dass die automatik lüfterhutze drastisch im preis ansteigt, sollte Schland heute wider Erwarten ausscheiden
-
ecco....!!!
-
siamo una squadra fortissimi!!!
-
hast du schon ein paar namen für unseren sohn zur auswahl?
-
Fahrt zur Hölle!
Ich bin dafür, dass Kalle ne Woche gesperrt wird und jeder andere Spaghetti hier auch!
Außerdem verkauf ich mein scheiß Moped gegen den Höchstbietenden! -
Schönes spiel...
-
macht doch was ihr wollt..jetzt haben wir wieder 2 jahre ruhe vor euch
-
hast du schon ein paar namen für unseren sohn zur auswahl?
ich dachte vielleicht den namen vom spieler, der das letzte italienische tor im turnier schießt.
was meinst du? -
Ich gehe mal davon aus das die italiener gewonnen haben.
Hier wird geflucht und meine nachbarn haben diesmal kein feuerwerk abgebrannt und das hupkonzert ist auch ausgeblieben.@ blechi
50€ gebe ich dir für deine itakerkarre
Wirste in D jetzt eh nicht mehr los -
ich dachte vielleicht den namen vom spieler, der das letzte italienische tor im turnier schießt.
was meinst du?jupp..könnte mich mit "mario" anfreunden ..aber so langsam wird aus spaß ernst, fräulein
-
ja ich merk das schon. langsam werd ich auch nervös.
-
kein grund nervös zu werden
ich schick dir dann jeden monat nen check hoch, damit was aus mario wird -
SKANDAAAAAAAAAAAL!!!!!!!
Offensichtlich eine Beurteilung der Schiedrichterleistung und dem Ergebniss das den Spielverlauf auf den Kopf stellt. Karl, ich bewundere dich für die Größe dies zuzugeben.
-
es ist so ruhig bei mir in der nachbarschft....
-
Offensichtlich eine Beurteilung der Schiedrichterleistung und dem Ergebniss das den Spielverlauf auf den Kopf stellt. Karl, ich bewundere dich für die Größe dies zuzugeben.
frei nach dem motto: traue keinem zitat, welches du nicht selbst aus dem zusammenhang gerissen hast
-
-
-
Ach ist doch nicht so schlimm!
Dann holen die Spanier eben nochmal den Europameistertitel
-
Fahrt zur Hölle!
Ich bin dafür, dass Kalle ne Woche gesperrt wird und jeder andere Spaghetti hier auch!
Außerdem verkauf ich mein scheiß Moped gegen den Höchstbietenden!
Blechi...als Italiener biete ich dir 100,- für dein Moped,sollte der Quattrini drin bleiben wäre mir das dingen sogar 120,- wert
Und...wenn du dir vorher die mühe machst den "PET SHOP BOYS" aufkleber vom Beinschild zu entfernen gibtst sogar 150,- dafür -