fotos bitte - wir machen die schadensanalyse + kostenvoranschlag, damit gehste dann zum vadda kassieren
Dumm gelaufen
-
-
ich dachte muttern erledigt solche debakel
-
Ich brächte ne v50 Spezial zum ausschlachten
fotos bitte - wir machen die schadensanalyse + kostenvoranschlag, damit gehste dann zum vadda kassieren
ich mach euch wenn ich die beiden hälften auseinander hab, dann lässt sich das wohl am besten beurteilen
Suche V50 Spezial 4 gang zum Ausschlachten (Bodensee)
-
suche nen fertigen Motor !
hat mir jemand nen tip wo ich da schauen kann? -
Im GSf werden gerade welche angeboten. Schau da mal nach.
Sind aber noch andere motoren drin.
-
102er motor hätte ich auch noch einen hier liegen
-
gibt´s eigentlich sowas wie ein bezin/gemisch testgerät ?
um auszutesten ob der richtige sprudel ist ?
-
Dein Näschen
-
oder nur noch direkt in den Tank tanken und keine Kanister mit Aufschrift (Vespa) rumstehen lassen...!
hab jetzt übrigens einen neuen Motor gefunden
und wenn ich schon dran bin bekommt sie gleich einen neuen Lack den mir mein Vater bezahlt... (Marakesch braun metallic ) -
Hier die frisch geknipsten Fotos fürs Gutachten:
-
Schaut fesch aus -
gehört direkt in "übel zugerichtete teile" -
Auweiah!
-
hoff die Mazu Welle kann man noch gebrauchen
-
nichts ist unmöglich
-
heizöl gleicht diesel, schmierung ist da sehr geringfügig
naja, eher mehr Schmierung durch diesel... ?!
-
-
Vielleicht wäre das ja auch noch was. Der hat auch einen 102er Motor drin: NEUE PX-Gabel, PK S Rahmen mit Papiere,102er Motor, PK-Gabel, Frontgepäckträger, Sturzbügel, Stoßdämpfer
Den hab ich jetzt hier liegen! Ist nen 102 ccm Polini mit Doppelansauger, Rennwelle und ne 2,86 er Übersetzung!
Hab hier noch ne 3.00 Übersetzung die ich gerne einbauen würde !
Zum Thema langlebigkeit usw überlege ich mir den Doppelansauger 102ccm hezugeben und einen 102 ccm pinasco einzubauen!Ich kenn mich mit dem Thema DoA leider Null aus und war mit der leistung vom normalen 102 ccm polini mehr als zufrieden !
Eins ist sicher: 2.86 er gegen 3.00 er tauschen !!
Unsicher: Zylindersatz ??Was meint ihr?
-
Also, den Polini DoA bin ich selbst noch nicht gefahren. Habe mir nur sagen lassen, dass der schon gut laufen soll, aber man immer wieder Schwierigkeiten mit dem Abdichten des Membran-ASS bekommt und dies ständig zu Falschluftproblemen führen kann.
Wenn ein anderer Zylinder, nehme den 102er Alu-Pinasco. Ist schon etwas teurer als die anderen 102er, aber eben Alu (bessere Wärmeableitung), Nicalsilbeschichtet und gut verarbeitet. War mit meinem damals jedenfalls sehr zufrieden.
-