hab leider keine kamera zur hand,fotos gibbeds in 2 wochen von teilen uuund vespa gelackt
Eure neuste Anschaffung
-
-
Luftrad fürs wohnwagenstützrad
Wagenheber fürn benz
Beleuchtete heringe fürs vorzelt
Ne solarlampe
90 liter diesel
Weber grillkohle
Ne softshelljacke
Hose und hemd
18 dosen monster (mehr hatten sie nicht im laden.die kosten in nl ja nur 97 cent,ohne pfand! )
Vla
Chips
26494 kalorien die ich auf den markt in nl gefuttert habe
Du warst nicht zufällig bei Obelink in Wijk??? -
Du warst nicht zufällig bei Obelink in Wijk???
Genau da war ich -
ne pk 80 im orilack mit papieren aus der umgebung
-
Für wieviel ?
-
ne palette goesser maerzen, "neuen" pk rahmen und neue freestyle schi
-
Für wieviel ?
ich wurde seiner prüden tochter vorgestellt
-
heißt du musstest draufzahlen ?
*frageblick an*
-
vespaschieber: war es die Blechtrommel (ich meine die Vespa) wert?
-
ich bin über meinen schatten gesprungen
was tut man nicht alles
- weiß nur noch nich was ich mit mache.dachte anfangs ich schlachte aber da sie nun papiere hat und der lack gut ist...
edith: koti und rest is auch vorhanden
-
Ein neues Ori Radio für meinen Audi! (endlich weider ein funktionierender CD-Player, kann die Radio-Mucke echt nicht mehr hören!!!)
-
ich bin über meinen schatten gesprungen
was tut man nicht alles
- weiß nur noch nich was ich mit mache.dachte anfangs ich schlachte aber da sie nun papiere hat und der lack gut ist...
edith: koti und rest is auch vorhanden
das ist olack
edith sagt, dass die kiste ohne preisangabe im netzt stand
-
genau. und ich hab einfach mal angefragt...
musste an dich denken aufm hinweg. dacht mir: jetzt noch n tickerl weiter und bist beim ulmi
edith: olack, ich weiß! deswegen werd ich grad bissl schwach wollt sie ja eig nur wegen dem motor
-
Wenns bei der Entscheidung hilft: Ich hätte an dem Ding eventuell ohne Motor Interesse...
Ontopic: Die komplette Scheinwerfereinheit einer BMW R60 für kleines Geld. Endlich eine stilvolle Schreibtischlampe. Adieu ET3 Lenker!
-
Den neuen Digi-Tacho von SIP für die 50 N Spezial. Geiles Teil, aber alter Falter, was für ein Gefummel. Und im Lenker ist nun GAR KEIN Platz mehr für irgendwas. Und dann noch den ollen Temperatursensor für die Zündkerze durch´n Rahmentunnel nach hinten zum Motor fummeln... Man, was habe ich geflucht. Aber jetzt funzt´s.
-
Den neuen Digi-Tacho von SIP für die 50 N Spezial. Geiles Teil, aber alter Falter, was für ein Gefummel. Und im Lenker ist nun GAR KEIN Platz mehr für irgendwas. Und dann noch den ollen Temperatursensor für die Zündkerze durch´n Rahmentunnel nach hinten zum Motor fummeln... Man, was habe ich geflucht. Aber jetzt funzt´s.
Ich will ein Foto mit eingeschaltener Zündung, lieber Herr hedgebang: -
Kriegst Du die Tage, Herr Partagas.
-
Kriegst Du die Tage, Herr Partagas.
Versprich es mir du Luder -
Jaja, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Dann schicke ich Dir evtl. auch noch ein Bild von dem Analspreizer, den ich nächstesmal zum VO-Gruppenduschen extra zu einer Anwendung bei Dir mitbringen werde. Dann zeig´ich Dir Luder!
-
Rrrrr
-