Moin, beim durchsuchen des Forums finde ich sehr wenig über "meine PK 125 S".
Ist das Ding soooo unbeliebt? oder woran liegt das?
Gruß aus Rhein-Main
Moin, beim durchsuchen des Forums finde ich sehr wenig über "meine PK 125 S".
Ist das Ding soooo unbeliebt? oder woran liegt das?
Gruß aus Rhein-Main
Hier sind halt überwiegend 50er Fahrer vertreten. Und wer mehr darf, greift dann eher zur PX. Insofern ist das Forum auch nur Abbild der Realität - wann hast du das letzte Mal eine PK 125 auf der Straße gesehen und wann eine PX 125?
Ich persönlich bevorzuge im direkten Vergleich mit der PX 125 aber schon die PK 125.
Was genau willst du denn zur PK 125 wissen? Fahrwerk sowie Karosserie und Anbauteile sind identisch mit den 50er und 80er Modellen, deshalb sollte das Forum da schon einiges hergeben. Motormäßig gibts auch keine Unterschiede in der Funktion.
Ich persönlich bevorzuge im direkten Vergleich mit der PX 125 aber schon die PK 125.
@ pkracer : Das will ich aber wohl meinen....
Joa - schön, wenn man die Qual der Wahl hat. Noch lieber als die PK ist mir aber die T5.
pkracer: wollte mich halt ein bisschen einlesen und dabei ist es mir aufgefallen.
Bin ja Neueinsteiger in Sachen Vespa. War gerade in Italien im Urlaub, dort fahren sehr viele Vespas rum, hier bei uns habe ich schon sehr lange keine mehr gesehen!
Muss mal schauen wo ihr eure Teile bestellt, ein paar Sachen sind sicherlich fällig
pk 125s beste wo gibt