Hay leute ich bin hier ganz neu auf dem gebiet und wollte euch mal fragen was ich alles brauche für den richtigen racing sound wie in dem video hier
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt
Welches Setup brauche ich für einen racing sound (Pk xl2)
-
-
Für so einen Motor wie in dem Video gezeigt kannst du schon mal 3 - 5.000 Euro beiseite legen. Wenn du das Geld nicht hast, brauchen wir auch nicht auf die Details einzugehen, für die durchaus tieferer Einblick in die Theorie der Funktionsweise eines Zweitaktmotors nötig ist.
-
Das hat nichts mit dem Auspuff zu tun. Wenn Du so einen Sound willst, brauchste einen dickeren Zylinder (wie in dem Fall des Videos eben einen Falc etc.). Wenn Du mehr Krach haben willst, schnall Dir einen Polini-Lefthand dran, aber leistungsmäßig bringt Dir das bei einem originalen Fuffi-Setup nichts.
-
wie wäre es mit einem soundfile in kombination mit kopfhörern, das ließe sogar eine xl2 wie eine schnelle vespa erkennzlich zeigen
-
wie wäre es mit einem soundfile in kombination mit kopfhörern, das ließe sogar eine xl2 wie eine schnelle vespa erkennzlich zeigen
Auch nicht schlecht. -
Also polini lefthand is da wollte mir jetzt noch 102ccm Zylinder holen und nen 19er vergaser dazu noch mallosi e13 luftfilter
-
Und dann wohl hoffentlich eine 3.00er Primär dazu.
-
nee ein bekannter macht mir die und er meinte das geht auch anders irgendwas mit dem reifen sry ka
-
kriegt man damit nen racing sound?
-
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Aber ich sage mal: Nein.
-
also heißt das ich muss erst nochmal 4000euro reinstecken....
-
oder mehr,ja
-
nee ein bekannter macht mir die und er meinte das geht auch anders irgendwas mit dem reifen sry ka
Japp, hatte ich früher am Fahrrad auch. Einfach mit Wäscheklammern Karton an den Felgen befestigen.
-
Zitat von »Xperia«
Zitat von »Xperia«
Japp, hatte ich früher am Fahrrad auch. Einfach mit Wäscheklammern Karton an den Felgen befestigen. -
haha genial bei ner plastik möhre gibt man 100euro aus und die hört sich so an
-
Japp, hatte ich früher am Fahrrad auch. Einfach mit Wäscheklammern Karton an den Felgen befestigen.
rassmo: Dann "tunst" Du ja doch!
-
Früher, als ich noch ein junger Desperado war.
-
Rassmo the Kid
-
... machte auf seinem gepimpten Fahrrad einen guten Ritt!
-
mhh 4000euro is noch ok aber mehr auch nicht was brauche ich dafür?
-