Geil!
Ein rettungsboot für ne spezial
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Geil!
Ein rettungsboot für ne spezialDamit ich auch bei Hochwasser mobil bin
-
Gesund, munter und wohlbehalten kurz vor dem Regen wieder zu Hause gewesen.
Blechreiz war einfach super
-
Der Sip-Tacho funktioniert dank entstörter Kerze jetzt einwandfrei!
hedgebang: danke für den Tipp
-
Size me up
-
Freu mich über die schöne ausfahrt,gestern,von marl nach bottrop und anschließend durch die ländliche umgebung von bottrop.
Und das ich auch mal einige leute aus den forum in echt kennen gelernt habe! -
MetalheadDeluxe : Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
-
Freu mich über die schöne ausfahrt,gestern,von marl nach bottrop und anschließend durch die ländliche umgebung von bottrop.
Und das ich auch mal einige leute aus den forum in echt kennen gelernt habe!Schade das ich nicht mit konnte
War Freitag von Haltern nach Ascheberg gefahren und bin Sonntag erst wieder da gewesen.Was heißt Münsterland für dich ?
Gruß Sascha
-
Schade das ich nicht mit konnte
War Freitag von Haltern nach Ascheberg gefahren und bin Sonntag erst wieder da gewesen.Was heißt Münsterland für dich ?
Gruß Sascha
Oelde!Da wo das Pott's Bier gebraut wird
Haste was verpast.schwarzwild hat uns noch schön durch die pampas geführt.war ne schöne tour
-
darüber, dass ich weiß wie man einen 75er dr verbaut,abdüst und auch fährt
-
Woher hast du dieses Geheimwissen?!? Oo
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
okay, muss mich korregieren . ich meine glückstreffer gelandet zu haben da ich noch keine 4 klemmer mit vier veschiedenen zylindersätzen eingefahren hatte: vierter motor in folge kaputt?
-
Freu mich immer noch den VO-Haufen mit all meinen Lieblings-Usern hier gehabt zu haben!
Freu mich schon tierisch aufs nächste Mal!Ansonsten: Feierabend! Endlich!!! Heute war er wirklich heiß ersehnt!
Tolles Wochenende gehabt, morgen Filmabend mit den Lieblingskollegen *freu*Und ab nächste Woche Mittwoch UUUUURLAUB -
Woher hast du dieses Geheimwissen?!? Oo
-
Um 23.45uhr feierabend gemacht!
Morgen von 14.15 - 0.45 arbeiten
Ich freu mich -
Geil,..wo gabs den? das bin ja ich in klein auf Alfred,.. Eindeutig
Freue mich auch noch über das WE, das bessser nicht sein konnte
und darüber. das ich heute ne geile schon alte eingetragene Lederhosen günstig bekommen habe^^ Geiles Teil^^
Und freue mich drüber, das ich übermorgen schon beim nächsten Run sein darfEigentlich freu ich mich Grad NUR noch
-
Geil,..wo gabs den?
keine ahnung, geschenkt bekommenaber holgi, du hast doch pinkfarbene kutte und keine beindecke. ich glaub beindecke ist rassi-stuff....
-
Damit klärt sich dann auch was in den Paketen ist.... lauter V50 Klingeln
-
rassmo, der Vechs der Klingeln.
-
btt.
ich freu mich über den netten Moppetfahrer von vorgestern der mich vor ner Blitze gearnt hat, ich wäre sicherlich Füherscheinlos im Jahresbereich gewesen weil ich gerade so in Fahrlaune war...
Dann freu ich mich darüber dass ich gestern den Gragsolossi entdrosselt habe und den Cobra Ausluff drauf geworfen hab, geht meiner Meinung nach unabgestimmt schon besser als der NSR Mustang.
Über meinen neuen Strohhut fürs Summer Breeze den ich von meinem Kollegen geschenkt bekommen habe freue ich mich auch.
Ab nächster Woche mit kleinen Unterbrechungen fast 4 1/2 Wochen Urlaub
Der Tagesausflug nach Kairo ist für den Urlaub auch schon gebucht, Quad fahren in der Wüste steht auch schon fest.Dann freut es mich noch dass mein Möppi mit der Vergasersyncro gestern nun zumindest wieder besser läuft und ich die ganze Woche schon mit dem Ding ins Geschäft fahre.
Über Bilder vom Blechreiz freu ich mich auch immer und über die Gesicher der Kollegen wenn ich denen erzähl was man am Wochende alles so gemacht hat und das mit Fotos und Bildern auch dokumentieren kann (O-Ton: SOOOOOOOOOOOOOOO eine schöne Vespa machst du kaputt? WARUM DENN EINE VESPA?)
Joah es Lebe ischt zuam froie doa.
-