des is der vechs unter den kreidler fahrern
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
^Wollte wohl dem Bhagwan konkurrenz machen.. jeden Tag ein anderes Moped..
-
...und sogar eine Übernachtung ist drin - für nette / aufgeschlossene Paare...
-
Saubere Schuhe und Sonnenbrille mitbringen
Alter, Alter, in was für einer Zeit leben wir....
-
Was ist denn da so aussergewöhnlich? Bei mir müssen sich die leute vor einer probefahrt mit meinen süssen auch die schuhe ausziehen -
Hier muss man aber wohl die sauberen Schuhe mitbringen, weil die Probefahrt im Wohnzimmer stattfindet - der toll retro-designte Roller ist ja schließlich zu schade für den Straßenverkehr.
-
Zitat
Hersteller: Piagon
Ist das eigentlich ein Rechtsnachfolger oder eine Tochterfirma von Piaggio? Da werden doch sicher die Hexagon-Roller gebaut. -
ach du scheiße - mindestpreis nicht erreicht...
-
ach du scheiße - mindestpreis nicht erreicht...
Wenn du das "Ding" unbedingt haben willst kannst ja den Axel 0172-7303772 direkt anrufen -
Ich dachte man kann eine XL2 nicht verunstalten. Aber der Typ hat es echt geschafft. Alter Vatter.
Mal alle zusammen schmeißen, den Bock kaufen und vor seinen Augen anzünden!
Grüße
Zapper -
ich geb 2 euro
-
Der gefällt mir !
Aber ich kaufe ihn nicht weil die braune sitzbank fehlt!
Schade.
Sonst wäre ich damit so gerne,voll dolce vita mäßig,zur nächsten eis diele gefahren.
Abe so nicht!
-
Is die Kombination aus Felgensilber, Cremefarbe und Weißwandreifen jetzt eigentlich schon ausreichend für das Retroprädikat ?
-
Is die Kombination aus Felgensilber, Cremefarbe und Weißwandreifen jetzt eigentlich schon ausreichend für das Retroprädikat ?
Nö
Eigentlich nur in verbindung mit der braunen sitzbank
Aber dann isse sowas von retro
-
Ach, und ich dachte immer, "nur" Weißwandreifen reichen schon...
-
so ein teil stand auch in hertenhier racer, noch was für dich - heut machen wir dich fertig
-
ja bin ich bescheuert... wenn so ein kackfass wie ne pk 1800 glocken bringt dann müsste meine Nuova mittlerweile 6000 € wert sein
-
Hubby.. dann aber erst schön mit Felgensilber über die Anbauteile Jauchen, braune sitzbank.. und über den Rahmen Cremeweiss kippen^^
sonst is des nicht Laser
dann bekommst sicher Deinen Wunschpreis (oder Traumpreis) -
ja bin ich bescheuert... wenn so ein kackfass wie ne pk 1800 glocken bringt dann müsste meine Nuova mittlerweile 6000 € wert sein
naja, schöne ständergummis und abgesägter koti, das läßt auf manch anderes schliessen.
schöner roller zum guten preis -
...und sogar eine Übernachtung ist drin - für nette / aufgeschlossene Paare...
na die kennt man doch schon .... nettes paar denke ich
-