nen frisch geputzten 1616er für 25 bekommen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Freue mich über das Paket, dass ich gerade erhalten habe mit dem neuen "dicken" Krümmer für die Piaggio Banane drin.
Gibt´s von MRP und sonstwo ja nirgendwo mehr zu kaufen. Aber dank eines Hinweises von pkracer und Zapper bin ich dann auf die Fa. Buchner GbR (aka als GSF-User phantasia62). Das Edelstahl-Ding ist, insbesondere was die Verarbeitung angeht, echt eine Wucht!
-
ich freu mich über den mir bevorstehenden und hoffentlich auch letzten einkauf für den spezialeimer im sck... fahre gleich mal vorbei und geb geld aus
-
Wieder nen Vespaassi kennen gelernt, wohnt 2 km von mir entfernt und i kenn den net, bin echt ein internetrollerfahrer
hat unzählige rahmen, wo ich gleich nen pk rahmen + elektrik+lenker+bremse und 2 sangdestrahlte felgen um 30 euro
ergatert hab -
Aufs morgige Grasbahnenrennen in Rastede
-
Aufs morgige Grasbahnenrennen in Rastede
Heisst das bei Euch in der Gegend nicht "Kuh-Lotto"? -
Kuh Lotto??? Kenne nur Kuh-Schubsen!!
UND, soweit ist Rastede von dir ja auch nicht entfernt!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 2:40min wird es lustig
-
Aaaaahhhh jaaaaa, is klar.........
-
Das sich der plasteautomatfahrer grad aufs maul gelegt hat weil er den geschwindigkeitsreduzierungsblumenkübel übersehen hat und ihn gestreift hat.
Der homo nervt eh die ganze zeit.der fährt hier immer die straße gefühlte 50 mal hoch und runter am tag.und der scheiß Auspuff an den teil ist leer.also sau laut!
Jeder so wie er es verdient!!! -
Böse und gemein!
-
Ich hab ja den totalen Spass an guten eBay Texten:
"Easy project. As far I as I know, this guitar was never sold, and the serial indicates that it's probably a 2007. Or, you could buy it as a parts car for something else. Or, if you are really creative, you could buy it, fix it, then refinish the whole thing with a big naked lady mural on the front, or perhaps something with wizards and unicorns. But that's your business! [...]
NOTE!!!! Please don't ask me to get you a shipping quote. I've been doing ebay for since 1999, and every auction means some dude can't figure out how to ballpark a shipping price. That dude is almost always from FRANCE. What is it with you Frenchies? Sacre Merde! Go to usps.com and figure it out. All items ship from zip code 44305. And if you don't read this, and ask me for a shipping quote anyway, and you are from France, I will hit you with a wheel of brie!
-
der trachtenverein gruen-weiß meinte freitag, der. Monatsbeitrag waere diesmal 105€, ich dacht mir "ein scheiss, nie und nimmer"
Also brav echechiert, und denen heute alles vorgelegt das mein "tuning" mich doch nur 60€ kostet, mann war der sauer. Deswegen hat e gleich die ganze reuse durchgechekt um mir moch etwas aufzubrummen, aber ich schlaue teufel habe alles auf ori gebaut, jeden scheiss, auf deren'pruefstand' lief sie auch nur 52 eier, und somit war ich aus dem schneider. Ich freu mich tierisch, denen mal gezeigt zu haben das sie nich alles machn koennen was ihnen so in den sinn kommt -
-
Freu mich grad das die kopfschmerzen fast weg sind und ich fast wieder durch beide nasenlöcher atmen kann
-
,
Freu mich grad das die kopfschmerzen fast weg sind und ich fast wieder durch beide nasenlöcher atmen kann
Creutzi, wie oft habe ich Dir schon gesagt, nach dem VO-GD nicht immer gleich nackt auf die Strasse zu rennen...?Aber freut mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht.
-
Freut mich, dass meine Tipps - und vor allem der mit dem BH - geholfen haben -
Jaja,ein zu enger BH. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und wunde Nippel, wer kennt das nicht.............
-
Ein 10 monatiges Projekt auf der Arbeit gerade mit finaler Unterschrift erfolgreich abgeschlossen.
Viel Schweiss, viel Arbeit, alles vorbei, jetzt wird gefeiert und zwar auf dem Weg zum Summer BreezeRest der Woche frei, dann nochmal 2 Tage arbeiten bzw. mich wegen dem Projekt feiern lassen und auf gehts 2 Wochen lang nach Ägypten.
-
Heute mit dem Roller in die Arbeit gefahren, schnell noch an der Tanke vorbei Kippen holen, große Pfütze unter der Kiste, schnell noch die letzten 5km in die Arbeit und am Firmenparkplatz möööh.
Der Sprit läuft aber nicht da hin wo er soll
In der Mittagspause den Werkszeugkoffer aus dem Serverraum geholt und Vergaserdeckel runter - Benzinschlauch wieder drauf und ab ins Metting.
Irgendwie roch es da im Besprechungsraum nach Benzin .
Und heim bin ich auch wieder gekommen -