Mein Neuerwerb, die Rohrlenkerkiste, kam angeblich ohne Fahrgestellnummer: Mit dabei war ein Blechstreifen mit eingeschlagener Nummer und ein Typenschild, das sie als VL2T ausweist. Heute habe ich dann mal an der richtigen Stelle im Rahmen die echte Fahrgestellnummer gefunden. VL3T!
....wieder eine extra Nummer auf Halde, die mir bei der Legalisierung böser Projekte hilft.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Drei Wochen Urlaub
-
drei monate Urlaub
-
Sach ma Gwin: ,erst drei monate sanatorium/knast/arbeitslager oder sowas und jetzt schon wieder drei monate?
Diesmal zur reha weil du die drei monate vorher gequält wurdest?! -
BLASSER NEID!!!:D:D:D
-
Ne,ich verdiene ehrlich mein geld!
-
ja und ich kriege nichtmal Geld für diese scheiss schule !!!!!!!!!!!!!!
-
über das super wetter in köln und über die etwaige erste tour mit dem neuen kackfaß. wohoooo
-
über das super wetter in köln und über die etwaige erste tour mit dem neuen kackfaß. wohoooo
Na dann fahr mal vorsichtig!
Ach ja, FEIERABEND! WOCHENENDE !
-
32°C
2 Räder unterm Arsch und gleich neuen Trabanten kaufen14tkm, wie neu
Gruß Sascha
-
32°C
2 Räder unterm Arsch und gleich neuen Trabanten kaufen14tkm, wie neu
Gruß Sascha
14 tkm !?
Auslieferung 2008 !?
(viel glück beim kauf)
-
14 898km um genau zu sein.
Gebaut 89
Mitte 90 nach Gelsenkirchen verkauft
95 AbgemeldetIch habe selten ein Auto mit so wenig rost gesehen. Da hat sich einer echt Mühe gegeben.
Komplette Historie von der urkunde beim kauf bis zur Abmeldebescheinigung 95 ist dabei.
Dazu noch Fotos von der Nachkonservierung und sämtlicher Briefverkehr zwischen 1. und 2. Besitzer.Und das für nen super Preiß !
Gruß Sascha
-
Glückwunsch zum alten neuwagen!
Aaaaaaaaber -
Bestes wetter!
Zündungsprobleme an der pk sind hoffentlich weg und jetzt gehts los ne runde drehen.erst zum fahrtunier (bekannte fahren da mit) dann zu einen reittunier (bekannte reitet da mit). Schutzsachen habe ich auch an,hemd und kurze hose -
kommende woche 3 prüfungen und ich sitz nackedig vorm pc, trinke kaffe und plane die ausfahrt zum lieblingsplatz am flüssle
-
kommende woche 3 prüfungen und ich sitz nackedig vorm pc, trinke kaffe und plane die ausfahrt zum lieblingsplatz am flüssle
Genau so muss das. Bin auch gleich am See
Glückwunsch zum alten neuwagen!
AaaaaaaaberWar n schöner tag, wann kann Mann schon mal mini Panzer fahren
Gruß Sascha
-
-
Ja Waldfee´n fahren auch Vespa !!!!
-
In gut 2 Stunden geht´s in Urlaub. Wie jedes Jahr nach GB!
-
Na denn gute Fahrt!!!
-