welcher simo-rechtsausleger isn das? gibts nicht neu oder?
vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video
-
-
Nein gibts meines Wissens nicht mehr neu zu kaufen.
Habe ich bloß zufällig im Lager meines Freundes entdeckt welcher einen Vespashop hat.
Der Auspuff ist wie neu, da er nur einmal montiert wurde und so sieht er auch aus -
Zum thema auspuff -> Simonini rechts (Worb5)
-
dan kauf ihn doch du besser wisser
-
hey jetzt mal halblang, er hat ja nur mal darauf hingewiesen das es ihn doch neu zu kaufen gibt, wo isn da das problem?
vl. moechten ihn andere ja auch haben! -
kann deine fräsbilder leider auch nicht sehen.
gruß
-
So hier nochmal für alle, anbei ein Foto vom Motor habe ihn ein bissl poliert.
-
jetzt ist alles sichtbar. jut
-
Racer, wollt nur den auspuff posten, falls sich jeman interessiert und ihn nicht bei sip findet.
Edit; gaynass -
Schön gefräst und poliert, aber deine Beratungsresistenz und die nicht vorhandene Kritikfähigkeit sind schon krass
-
Schön gefräst und poliert, aber deine Beratungsresistenz und die nicht vorhandene Kritikfähigkeit sind schon krass
Tja, so ist die Jugend von heute eben...
-
und wenn der motor jetzt halt eh schon offen ist, drehschieber to the max und die kurbelwelle auch flexen. dann schaffste auch wieder 90 aus dem zylinder.
-
Nein der ist schon wieder zu, ich wollte bloss ein bissl mehr Drehmoment rausholen mit dem Fraesen mehr nicht soll ja auch laengere Strecken aushalten koennen. und mit dem Ori Primaer sind hohe Drehzahlen eher gefaehrlich.
Und außerdem habe ich eh eine Mazzu-Rennwelle verbaut
-
Dackeldog ich finde es bloß witzig wie die meisten Leute hier im Forum über jemanden urteilen den sie noch nie begegnet sind, denn die meisten hier sind im echten Leben wahrscheinloich ganz anders als sie sich hier geben. (und bloß weil ich mich hier ein wenig stur gebe heißt das noch lange nichts)
Außerdem würde ich mich selber überhaupt nicht mit der Jugend heutzutage vergleichen!
Habe zurzeit relativ sehr viele Probleme, so gegen ende der Pubartät scheint die Welt sich gegen einen zu verschwören und egal was man macht alles wird schlimmer doch jetzt habe ich den Punkt erreicht wo bloß noch die suizid gedanken schlimmer werden die in meinem Kopf rumschwirren...
Nichts desto trotz hier mal ein kleines mageres Update:
-
chapeau
-
Habe zurzeit relativ sehr viele Probleme, so gegen ende der Pubartät scheint die Welt sich gegen einen zu verschwören und egal was man macht alles wird schlimmer doch jetzt habe ich den Punkt erreicht wo bloß noch die suizid gedanken schlimmer werden die in meinem Kopf rumschwirren...
Ohne Scheiß, ich weiß jetzt gerade nicht ob ich mich kugeln soll vor Lachen oder dich an den nächsten Psychologen weiterleiten.
Top Entertainment.
-
Ich weiß es selber nicht.
Aber bleiben wir lieber On Topic und vergessen das ganz schnell, dass leben geht weiter.
Weiß einer von euch wo es die fastback oä. für die PK gibt ?
ich suche eine richtige Sportsitzbank die sich auch (bedingt) für 2man betrieb eignet.
-
Edit: Anscheinend ist mir heute echt langweilig, dass ich mir so einen Bullshit auch noch reinziehen kann.
-
Wieso hast du deinen Tank an der Ecke nicht geradegebogen vor dem Lackieren?
-
Habe das gar nicht bemerkt, wird wohl am Rahmen ebenfalls so sein also die ist da schließlich nicht umsonst drin.
-