Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Aber nur in der Garage, damit es keiner sieht...
Dem User unter mir ist das Schnuppe. Der holt "seinen" auch in der Öffentlichkeit raus und stellt ihn sogar zur Schau.
Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Aber nur in der Garage, damit es keiner sieht...
Dem User unter mir ist das Schnuppe. Der holt "seinen" auch in der Öffentlichkeit raus und stellt ihn sogar zur Schau.
Auch "Er" will die große weite Welt sehen!
Der User unter mir weiß was überhaupt gemeint ist!!
Keine Ahnung, schließlich war ich in der Klosterschule.
Der User unter mir klärt mich mal auf
Das mit den Bienchen und Blümchen und so?
Der User unter mir ist sogar zum Fi**** zu blöd.
Das versteh ich jetzt nicht
Der User unter mir ist zu doof um ein Loch in den Schnee zu pinkeln
Was soll man denn mit Löchern im Schnee??
"Don´t eat yellow Snow" hat Der User unter mir noch nie gehört!! (wohl bekomms )
Stimmt. Kommt der gelbe Schnee also nicht von verschüttetem Bier? Mist...
Der User unter hat lieber Parkinson als Alzheimer: Lieber ein Bier verschütten, als eines vergessen!
UIH, böse böse!!
Wie heißt es doch so schön:
"Lieber Frau und Kind erschiessen,
als nen Tropfen Bier vergießen!"
Der User unter mir sammelt Pfandflaschen an der Straße, und freut sich über die Reste in den Flaschen! -prost-
"Lieber Frau und Kind erschiessen,
als nen Tropfen Bier vergießen!"
PRUUUST! Ich schmeiss´mich weg...
Na Herr Jotten, so asi bin ich dann ja auch nicht!
Der User unter mir klaubt alte Ölreste von der Strasse, um sich den Kauf von SAE 30 zu sparen.
PRUUUST! Ich schmeiss´mich weg...
Na Herr Jotten, so asi bin ich dann ja auch nicht!
Von Assi war ja auch nicht die Rede, sondern von böse!!
OT: Und wenn alle Stricke reissen, dann bohr ich Nachts Ölwannen von alten Autos an!!!
Der User unter mir arbeitet als Hobby in einer Drückerkolonne!!!
Von Assi war ja auch nicht die Rede, sondern von böse!!
Das war ja auch auf das Pfandflaschensammeln bezogen. Kinder und Frauen sind mir schnuppe...
BTT: Ein Heftchen gefällig? Hätte hier das neue Nähen & Stricken" im Angebot! Seeehr günstig, wenn sie ein 9-Jahres-Abo abschließen! Bitte, bitte, nehmen Sie mir was ab, sonst kriege ich heute Abend vom Kolonnenführer wieder auf die Fresse und muss´zurück in den Knast. Und eine kranke Mutter und 10 Kinder habe ich auch!"
Der User unter mir kauft sich noch die Bravo.
Hast du auch die "Reife Frauen über 70 brauchens hart"???
Der User unter mir möchte die "Hairy Lady"!
Nein.
Nur das katzenmagazin "shaved pussys"
Der user unter mir hat ne stattliche "heftchen" sammlung
Jup, da liegt so einiges auf dem Dachboden, allerdings haben die meisten der Models Räder und und ernähren sich von BENZIN!!!
Der User unter mir hat Ausgabe 1 bis zur heutigen von "St.Pauli Nachrichten"
Ja,und superman
Der user unter mir ist der comic-laden-mann von der simpsons
auf jeden fall xD
Der User unter mir zieht jeden abend seinen Superman schalfanzug an
Nur unter der Woche, am Wochenende den Catwoman-Anzug! --grrrrrr...miau--
Der User unter mir schläft nackig in Satin-Bettwäsche und wacht jeden Morgen neben dem Bett auf!!!
Satin-Bettwäsche? Wohne ich in Dallas, bin schwul oder ein Lude? Äääh....., nein, bin ich nicht.
Der User wacht jeden morgen IN einem Bett auf, nur nicht in seinem eigenen.
Gesteen bin ich auf meinen sofa aufgewacht.zählt das?
Der user unter mir hat gar kein bett weil er nicht schlafen muß
Creutzfeld: Das mit dem Sofa gilt nur, wenn es nicht dein eigenes ist - unbezahlte Sofas in der eigenen Wohnung zählen übrigens auch nicht
Als Vampir muss ich ja lediglich gewisse Tageszeiten überbrücken, da reicht mir die Werkstatt im Keller
Der User unter mir hat die Adresse seiner Website - "http://www.luden-online.de" - auf seine Fahrzeuge draufgeklebt.