Moin, ist es möglich eine musikanlage ins handschuhfach einer pk 50 xl einzubauen?
Musikanlage im Handschuhfach
-
-
Klar, mit einem Autoradio und gebastel.
War früher ne zeitlang mal Mode.(zumindest bei PXsen)
.....na ja, Geschmackssache halt.
-
Hast du nicht auch schon um die UB gefragt? Alta kauf dir nen automatik roller
-
ich schick dir Bilder wenn ich zuhause bin
-
Subbba, in den 80ern war das Pflicht.
Blos........das war damals schon oberpeinlich.
und heute im Zeitalter von Eiafon und MP27......superpeinlich, ABER viel leichter zu schaffen.
Voraussetzung: Batterie, wenn nicht vorhanden, 5 poligen Spannungsregler, Gleichrichter und Li Batterie aus dem Modellbau. Kabel im Tunnel bis zum Blinkerauslass in der Box ziehen und what ever an Schallquelle und Lautquälern anschließen.
FF......viel Vergnügen.
-
SuperGEIIIIL...
ne Anlage im Handschuhfach, das war doch in den Eighties der totale Popper- Trash...Wie hieß es noch bei "Werner, alles klar?": Popper überfahr ich mit'm Chopper!
- Die Lautsprecher montierst du in die Klappe... sorg dafür daß du möglichst spritzwasserdichte Speaker bekommst.
- Sorge dafür, daß die Klappe nicht klappert und dicht schließt.
- Auch das Handschuhfach muß gut befestigt sein.
- Du kannst entweder dein Bordnetz auf Batteriebetrieb umrüsten oder du steckst eine Bleigelbatterie mit ins Handschuhfach (die mußte dann vorher immer laden).
- Bei Conrad electronic gibt es 15W Stereo Endstufen für 20-30 Euro. Da kannste ne Klinkenbuche dranmachen und dann genügt ein simpler 20,- MP3 Player als Abpielgerät.
(die Endstufen sind halb so groß wie ein Autoradio) -
Dazu dann noch nen blonden Vokuhila unterm Jet-Helm und Modern Talking aus den Boxen!!!
-
Vor der ausfahrt zu "You're my Heart,you're my Soul" bitte ca. 5 stunden unter der Sonnenbank verbringen .
Ich muss mal kurz -
Modern Talking... Vokuhila?
Nee neeee... bei uns war das Style Council, The Clash, The Specials oder so New Wave Zeug wie Ultravoxx!, Human League etc.
Dazu der typische Parka oder Bomberjacke...Oliba Vokuhila... das war der typische Golf GTI oder Oppel Manta-2 Proll.
-
Subbba, in den 80ern war das Pflicht.
Blos........das war damals schon oberpeinlich.
und heute im Zeitalter von Eiafon und MP27......superpeinlich, ABER viel leichter zu schaffen.
Voraussetzung: Batterie, wenn nicht vorhanden, 5 poligen Spannungsregler, Gleichrichter und Li Batterie aus dem Modellbau. Kabel im Tunnel bis zum Blinkerauslass in der Box ziehen und what ever an Schallquelle und Lautquälern anschließen.
FF......viel Vergnügen.
Wofür denn den Lithium-Akku?
-
für weitere anregungen siehe hier
-
Wofür denn den Lithium-Akku?
Das ist doch ganz einfach: Damit soll sichergestellt werden, dass das Kackfass auch abbrennt, wenn der LiPo am 5 poligem Regler dicke Backen macht und abraucht!
Am besten wickest Du noch den verlängerten Spritschlauch zur Kühlung ein paar Mal um den Akku, dann ist auch wirklich sichergestellt, dass es schiefgeht.
-
Scheiss auf Lautsprecherumbau.
Nimm das und kleb es auf dein Handschuhfach:Klang für die Größe ist der Hammer