Mittwoch ziehe ich um. Schade. Dann sehen wir uns wohl erst am 13. in Aachen. Bei bestem Rollerwetter:-)
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
vespacruiser81 und ike haben soeben beschlossen das wir Donnerstag ansetzen um 19. 30 - 20 Uhr im Hamtorkrug auf der Büttger Straße
Und es kommt nicht auf die ccm an sondern auf den Geist der draufsitzt !
-
Finde ich Geil das wir Nüsser junges immer mehr werden.
Saufen in der Woche- bin dabei. Sofern ich das mit der Arbeit hin bekomme.
Burkhard die PK S Fahrer haben nicht so viel Zeit deshalb mehr Hubraum -
@ Bam Bam Du kommst und keine ausrede !
Drückt mir mal die Daumen das sip am Mittwoch mich mit einen neuen Malossi beliefert und diesmal mit der richtigen Düse
-
die PK S Fahrer haben nicht so viel Zeit deshalb mehr Hubraum
JA, NE,....... is klar........ aber Zeit zum Saufen haste :D........................... die habe ich nichtKlemmi: hatten wir doch mal wieder Glück mit dem Wetter und die zwei Birnen (1 Ersatz) habe ich ja auch noch bekommen. Und geplauscht haben wir auch. Ich fands gut. Konntest auf der Rückfahrt dann mal endlich etwas Gas geben
Hier noch der Link zum Abrollern in Aachen.
Gruß
Burkhard -
Tomm Kl Rüstest du auf oder warum neu ??,oder hat dir die Monheim Tour den Rest gegeben in Sachen Hubraum
-
JA, NE,....... is klar........ aber Zeit zum Saufen haste :D........................... die habe ich nicht
Ich bin ja auch noch nicht so Familiär eingebunden wie du , also sollte ich meine Zeit nutzen gluck gluck torkel torkel -
Ja da hatten wirklich Glück mit dem Wetter
Und vielen dank für den link -
es kommt nicht auf die ccm an sondern auf den Geister der draufsitzt
Tomm, das heißt also, wenn ich auf deiner kleinen sitze, fährt die auch nur 65 (obwohl ich im kirchlichen Dienst bin )
-
glaub ja , von der Fahrt ist der Motor Sauer geworden und hat das Schell Fahren nicht mehr verkraftet .
Trau dem Zylinder nicht mehr so ganz , neu rein alten machen lassen Ü Kolben besorgt und auf seite gelegt =:-)
nein nein , Geist im sinne von Hirn =:-) aber Du Fährst sicher immer 5 KM/h mehr wie wir . Gottes Hand Beflügelt Hunder Pro oder ?
-
Geist im sinne von Hirn =:-)
dann sag doch auch Hirn. du GeistDas heißt, du mußt den neuen bis Tour Aachen erstmal einfahren?...(kann mich gerne als Sozius hinten drauf setzen )
.......... Flügelchen bring auch mit............ -
wenn wir nur 65 Fahren können brauch ich mir keine sorgen machen
-
Burkhard und gibt die neue schon licht
-
-
nein Spaß beiseite , entweder der Zylinder hält oder nicht , 1:33 mischen und gut is , soll man eeh so tun .
-
also ich denke mal die 60 werden schon drin sein, bei längerer übersetztung ist das doch perfekte einfahr Geschwindigkeit. hoffentlich ist das Wetter besser als beim anrollern (man blättere ein paar Seiten zurück da wo wir als "Helden" gefeiert wurden )
steht eig. schon eine Route fest wie wir fahren?
@Burkhardt: aber deine Rücklicht Birnchen halten? oder hast du die auch nochmal gewechselt nach dem du die neu gemacht hattest?
-
Markus: Nein, die hält, ist immer nur der Scheinwerfer vorne und nur das Abblendlicht. Bin sogar mit dem Fernlicht schon länger unterwegs als mit dem Abblendlicht
-
hmm das ist komisch, aber was ich mich frage, packst du die Birne am Glas an? das wird ja einen Grund haben warum man die nicht am Glas anfassen sollte, wieso weiß ich nicht aber das wäre mal eine Vermutung.
-
dann würde aber nicht nur der faden für das abblendlicht durchbrennen.
hat bestimmt was mit dem spannungsregler zu tun. das fernlicht kann mehr Leistung verknusen, brennt deshalb nich so schnell durch wenn zu viel ankommt.
regelmäßig sterbende scheinwerferbirnen waren bei mir bisher immer ein erstes Anzeichen für einen sich verabschiedenden spannungsregler.
kann aber auch an der vibration liegen. gibt auch Birnen von osram glaube ich, die sind nicht so vibrationsempfindlich. -
Hallo Philipp,
habe ich auch gedacht und beim letzten mal vor dem Einsetzen der neuen Birne die Spannung gemessen und im Leerlauf Gas gegeben um eventuelle Spannungsspitzen zu messen. War aber nicht höher als 12 Volt. -