Löcher in den Waschzuber.... ?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Oder in die Herrenumkleide?
-
Löcher in den Waschzuber.... ?
Nein! Ostblock schrauben
-
Flugtickets geordert, den kommenden Februar verbringe ich an der mittelamerikanischen Pazifikküste ...hell yeah!
-
Donnerstag Bauanlaufgespräch
-
Ich weiss echt nicht ob ich es hier oder unter "Aufreger der Woche" schreiben soll
Im Frühjahr wollte meine Sprint nicht mehr so richtig. Auf einmal verschluckte sie sich, sprang schlecht an und am nächsten Tag dann nur noch mit Bremsenreiniger kurz und dass war es dann...
Hm ok, stellen wir die mal in die Ecke und nehmen eine der anderen 2 Billionen Vespen aus dem Fuhrpark dann schau ich nächste Woche mal was da los ist.
Aus der woche ist dann irgendwie ein halbes Jahr geworden. Heute schau ich also endlich mal nach 5 Wochen wieder in die Werkstatt und hey... da steht ja noch ne Sprint....
Also schnell Gaserdeckel auf, Bremsenreiniger.... nix...
andere Zündkerze und tadaaaaa schon lief sie wieder.
Ich hab meine Lieblingssprint also den ganzen Sommer über stehen lassen wegen einer defekten ZündkerzeJetzt kann ich nicht fahren weil seit März kein Tüv mehr drauf ist und ich den wohl erst im März 2013 machen lasse...
-
Du solltest sie mir geben...
-
Lieber kleingeraspelt als Parmesan auf die Spaghetti gestreut als dir die zu geben
-
ich finde es geil, dass meine 200er revidiert wird
-
D
Lieber kleingeraspelt als Parmesan auf die Spaghetti gestreut als dir die zu geben
Du fährst sie doch nicht?!Du fährst lieber falschtakter oder fummelst an deiner hässlichen PX rum
Das ist in etwa so wie wenn ich ne Dicke vögeln würde während en Model nackt daneben liegt und um Zuneigung bettelt.
-
Nein! Ostblock schrauben
Mauer wieder aufbauen?? bin dabei
-
Baukonstruktionslehre muesst sich was positives ausgehn,
In statik bin ich mir jetz auch sicher und jo mei, mathe wird ah ned schief geh -
Genug Freiwillige, jeder bringt ein paar Steine mit.. dann geht was
Ich bringe mal zwei säcke Zement.. und zwei paletten Ziegel.. und drei Tellerminen -
Was gibt es schöneres als mit ölverschmierten Händen aus der Werkstatt zu kommen, sich ungewaschen ein Brot zu machen und beim essen zu summen "Soooooooo schmeckt der Rooooller, soooooo schmeckt der Roooooooller"
-
Was gibt es schöneres als mit ölverschmierten Händen aus der Werkstatt zu kommen, sich ungewaschen ein Brot zu machen und beim essen zu summen "Soooooooo schmeckt der Rooooller, soooooo schmeckt der Roooooooller"
-
Noch 2.5 std malochen dann ist wochenende bis donnerstag
-
Sonne is da..
-
Ich mußt ja grad lachen...
war an der Garage beim Schrauben... nebenan hat mein Kumpel seine Garage.
Er war grad dabei den Sattel vom Rädchen seiner 5-jährigen Tochter einzustellen.
Sie stand schon behelmt und ungeduldig dabei und fragte interessiert: "Wird das davon schneller?".
Die weiß schon ganz genau worauf es ankommt -
Warum ich mich grad freue...
Weil ich ein vom Schweißen verzogenes SF- Motorgehäuse (Sturzschaden) mittels Spiegel, Schleifleinen, Kugelschreibertinte und Fühlerlehren von 0,2 mm auf unter 0,05 mm Unplanarität bekommen habe.Das dürfte dichthalten.
-
und wie lange haste dafür geschliffen?
-