kaufen creutzi
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
kaufen creutzi
...ja, vielleicht kannst ja dann auch gleich in Naturalien zahlen!!! -
...ja, vielleicht kannst ja dann auch gleich in Naturalien zahlen!!!
Bestimmt! So lange der Macker noch nicht wieder da ist... -
Bestimmt! So lange der Macker noch nicht wieder da ist...
Baaaam !!! -
wenn eure abgefahren sind, hier eine beispieladresse
-
Der knaller hat bei ebay kleinanzeigen noch mehr "schnäppchen" drin stehen
-
Dumm nur, dass es ein PX Lusso und kein PK Lenker ist...
-
"Der Kopf stammt Ursprünglich von einer vespa Px und wurde vom Vorbesitzer so angepasst , dass er auf die Lenkstange einer PK passt."
-
WIIIEEEE KRANK....
Ich hab hier auch noch so ein Teil... ohne Beulen.
Ich glaub ich reich die Rente ein. -
Wirst wohl weiter arbeiten müssen - anscheinend gibt der Markt solche Preise doch (noch) nicht her.
-
Na und, der Typ hat doch mäßig weitere Schätzchen...
-
Hier mal wieder ein "Retro" Schätzchen
Grüße
Zapper -
Zapper, bietest Du mit? DAMIT bist Du dann der King beim Abrollern...
-
Und als Abschluss zünden wir das Teil dann auf der Weserbrücke an und schieben es dann in die Fluten
Grüße
Zapper -
Da bin ich dabei! So, und nun mache Deinen Bietagenten endlich an.
-
da verkauf ich nen stück verrostetes blech welches ich unter nem baum liegen hab als paperino für 5000....
-
Zitat
Hier mal wieder ein "Retro" Schätzchen
Weiße Herren-Cowboystiefel mit Straßbesatz nannten wir in den 80er Jahren "Schwulenschläppchen".
Sowas hat tatsächlich einer in der Schule getragen.... -
Weiße Herren-Cowboystiefel mit Straßbesatz nannten wir in den 80er Jahren "Schwulenschläppchen".
Sowas hat tatsächlich einer in der Schule getragen....Gibt auch garantiert jemanden, der die Kiste hier ersteigert
Grüße
Zapper -
Ist doch voll geil die weiße xl zwo.
Schön im sommer mit offenen hemd und goldkettchen,hawaii shorts,spiegelpilotensonnenbrille aufer nase und nen wehrmachts-retro-helm auf der birne zur eisdiele.
Hmmmm! Ich glaube das könnte mir gefallen.dann werde ich mal meine xl zwo AUTOMATIK umlacken und SO aufbauen.
Voll der styler -
Hmmmm! Ich glaube das könnte mir gefallen.dann werde ich mal meine xl zwo AUTOMATIK umlacken und SO aufbauen.
Voll der styler
Creutzi, ich schmeiss mich weg... Du mit den Klamotten auf so einem Roller. Das ist bestimmt´n Styler. -