Werde jetzt doch den Termin 20.10. wahrnehmen.
Bin also am 13.10. raus und muss ohne euch fahren
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
-
-
Haha bin der Fuchs
Ja bist du, du geiler Fuchs du.
-
Nabend
Was heist hier früh um 9 Uhr lag ich schon unter meiner sissi
Motor komplett auf war voll das Gemüse im Gehäuse
Aber hat sich gelohnt direkt die Kanäle und Auslass passend für den Zylinder aufgedrehmelt
Muste ja eh ne stärkere Kupplung rein ist das wenigstens fertig
Samstag wird wieder zusammengebaut und abgestimmt dann bin ich am 13ten startklar (freu)da geht aber ganz schon viel durch jetzt
War aber auch schon ein Riesen Loch drin !! oder? -
Hi meinst in dem überströmer
Da haben wir mal durchgedrehmelt und mit kaltmetall zugemacht
Was aber der Hammer war das die komplette Membran Platte weg war ca 3 an 5 cm Waren nur noch Reste im Motor
Aber Samstag ist es endlich soweit bekomm ich mein polrad wiederVieleicht hat ja jemand Lust Sonntag ne rund zu Düsen wenn Wetter ist
Gruß seb
-
So Mädels, langsam wird es Zeit die Teller wieder leer zu essen und Sonnentänze aufzuführen - wir brauchen gutes Wetter nächste Woche...
Gruß
Smiti
-
Das mit dem Wetter wird schon
Wenn nicht machen wir es wie beim anrollern -
Wenn nicht machen wir es wie beim anrollern
.... das bestimmt nicht mehr, war einmalig und wird nicht wiederholt. -
-
ich dachte ich könnt wenigstens in die Garage heute und etwas Lack ausbessern, nicht mal das geht bei so einem Wetter da vergeht einem die Lust. =:-/
-
Ich muss wohl auch noch mehr tanzen bei so einem Wetter!
-
Ja hola
So die sissi fährt wieder
Jetzt steht für Aachen nichts mehr im weg außer Vieleicht das Wetter
Also alle viel tanzenPs falls sich jemand mal ne neue Kupplung einbaut die polini Double Spring ist ziemlich gut
Sehr empfehlenswertKeiner Lust Morgen ne runde zu Düsen ?
Wetter soll doch morgen besser werden
Gruß seb
-
-
Moin Moin
Mir ist so nach eine runde mit der Vespe drehen und nach guten Essen , jemand eine idee und auch lust bei dem schönen Wetter ?
-
Lust ja. Können nein. Ich warte auf meinen sito plus. Hab meine vespe auseinander gebaut. Und warte auf den Auspuff.
-
-
-
Burkhard: Wie sieht es denn mit morgen aus? Das Wetter soll ja nicht ganz so übel werden. Kommst du nach Aachen? Wir können uns natürlich auch woanders treffen.
-
@ Klemmi jut jemacht
-