Die Lösung des Kennzeichen Problemes:
Werde ich bei mir auch so machn..
Die Lösung des Kennzeichen Problemes:
Werde ich bei mir auch so machn..
Danke!
So werd ichs auch machen, dürfte ja halten und bei regen auch
Ich hoff man siehts dann von der Seite nicht so arg aber fürs Wechselkennzeichen ists sicher super.
Nur Pickerl könnt ein Problem sein
Aber am Fr werd ichs mir holn und gleich montieren Bericht wird das We folgen !
Danke nochmal
Bitte, hab ich doch gern gemacht
Schönes Projekt! I like...
Danke ja, mir gefällt sie jetzt auch schon
Klett bekomm ich hoffentlich beim Hornbach oder hat wer eine Idee?
Zum Thema Reserverad, gibts da irgendwelche Stelln wo ich keine Gewinde reinschneiden sollte/darf?
So 1 Meter beim Hornbach um 3,20€ gekauft und raufgeklebt, Taferl ein bissi gebogen (komplett unauffällig) und rangeklettet.
Super Idee, sieht gut aus, hält gut und zum wechseln auch gut
Fotos kommen gleich!
Hört sich ja gut an, freut mich das es geklappt hat
Hier die Fotos
Muss ich beim bohren vom Gewinde auf irgendetwas achten?
mfg
Kernloch genau einhalten, und dan immer wieder ne halbe oder dreiviertelte Umdrehung zurrückdrehen sodass die Späne immer schön gebrochen werden und nicht vergessen zu ölen oder schmieren dan sollte nichts schief gehn
Wo willst du den ein Gewinde reinschneiden, wenn ich fragn darf?
Für die Ersatzradhalterung im Beinschild, hoffe das´s gut geht. Danke!
Sip bestellung geht heute/morgen raus, hoffe, dass ich bis Dezember fertig werde,
danach kommt vl noch der Motor drann
Frag mal den köberle:, der ist Fachmann im Gewindebohren
Wichtig ist, dass du schön grad bleibst und eine ruhige Hand bewahrst. Schön schmieren und immer wieder das Loch ausblasen bzw die Späne entfernen. Zeit lassen dabei!
Wieso soll er den oben genannten User unnötig Fragen, wenn ich ihm schon alles Fachmännisch erklärt habe !?
Wieso soll er den oben genannten User unnötig Fragen, wenn ich ihm schon alles Fachmännisch erklärt habe !?
War ein Insider
wichtig: kernloch ist gewindegröße minus steigung beim BOHREN.
wie vespa_racer schon sagte, immer wieder etwas rausdrehen und GERADE ansetzten, sonst aergerst du dich nacher!
Wird gemacht, bin gerade drauf gekommen, dass mein Onkel Schlösser ist und der das anscheinend gut kann, aber trotzdem danke
mfg
Kann man so ne Sito Banane auch so biegen, umschweißn, dass sie in die Pk mit Seitenfach passt?
Will auf keinen Fall etwas wegschnippseln
wird schiwerig da ja so oder so, nicht allzuviel platz zwischen reifen und krümmer ist..
Kauf dir einfach die ETS-Banane vom SIP (ca. 90€) ! da musst du nix rausschneiden die passt so auch hatte ich letzten Sommer auch auf meiner PK.
In das Blech vom Tunnel kann man mangels Materialstärke wohl kaum ein Gewinde schneiden, an dem ein Ersatzradhalter auch hält. Nietmuttern wären zu bevorzugen...
Und beim Bohren an Züge und Kabelbaum denken.
Ets muss man ja von lang auf kurzhub umschweißn oder is das nit umbesingt notwendig.
pkracer, wie ist die ersatzradhalterung eig. Bei den spezis befestigt?
Mfg ben