wenigstens habe ich einen
Eure neuste Anschaffung
-
-
...was hast du?? Nen rosa Jet-Helm???
-
-
@jottilein: dito
-
-
...dat macht garkeinen Sinn!!!Machen das Gwin´s Posts jemals?
-
-
Kurbelwelle -BGM Pro RACING Vollwange 54mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PK80 XL, PK125 XL
Seit heute auf dem Weg zu mir.
Grüße
Zapper -
Machen das Gwin´s Posts jemals?
Nur die die seine mudda korrektur liest.
-
Nur die die seine mudda korrektur liest.
Ich war gestern zu müde um den Sinn zu erkennen - Dank eurer Aufklärung kann ich jetzt die Pizzareste vom Monitor wischen. -
oh man... ich brauchn Wasserfestes und spülmaschinenfestes Lapptop
-
Hat sich auf deinem Laptop ne Salzkruste gebildet?
-
-
Es gibt doch Leute hier die behaupten dass Laptops oder Gehäusehälften fiese Salzkrusten in der Spülmaschine bilden...
-
wer am falschen ende spart
kommt danach völlig Schlierenfrei Raus
Probier mal -
Mann muss sein Tablet nur richtig nutzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schön dass ich mich alle lieb habt
-
eine neue "Dose" 2 Taktöl in comfortgrösse,..57 Liter.. die letzte hat nur 2 Jahre gehalten..
Grosses Gebinde,..kleiner Preis.. -
Mann muss sein Tablet nur richtig nutzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
looooooooooooooooool.... geil -
So, jetzt spiele ich auch bei Auspufftüten ne Runde mit.. zum anfang Günstig..
scoot <RS günstig ausm Netzder andere? Sip? KA im Tausch..
mal sehn wie die Dinger plärren -