Welche Düse habe ich hier?
Eine 68er oder 89er?
Denke eher ne 68er. Gibts überhaupt eine 68er?
Welche Düse habe ich hier?
Eine 68er oder 89er?
Denke eher ne 68er. Gibts überhaupt eine 68er?
Ja, gibt es.
und soeine ist das auch
Nächste Frage:
Wie kann ich mit einem Multimeter den Kondensator überprüfen?
Kann ich es überhaupt damit?
das problem hatte ich auch,habe mich auch stunden im inet rumgetrieben und sogar bei sip angerufen,nichts nada...
also habe ich einfach einen gekauft,kostet 7€,und einbau ist auch einfach,verbindeungen auflöten,raushohlen,und den neuen mit nem schlüssel und hammer reintreiben und kabel verlöten...
allerdings gibt`s verschiedene kondensator-befestigungen,geschraubte und gesteckte,gesteckte wie oben beschrieben einfach rausziehen und mit nem schlüssel reinschlagen,bei der geschraubte sagts der name schon
LG
Hallo,
ich habe eine 6V Kontaktzündung.
Woran merke ich, dass die Kontakte verschlissen sind?
Beim Beschleunigen habe ich bei einer bestimmten Drehzahl immer ein paar Aussetzer oder Stottern.
Kann es daran liegen?
Danke!
Gruß!
kann - muss aber nicht.
kann auch der kondensator, die cdi, usw.. sein.
erste amtshandlung : unterbrecherabstand prüfen
Unterbrecherzündung hat keine CDI.Nur ne Zündspuhle ,Kondensator und Unterbrecher.
Unterbrecherzündung hat keine CDI.Nur ne Zündspuhle ,Kondensator und Unterbrecher.
sehr gut klugscheisser ! ne spuhle hat so ne 6V zündung aber auch nicht, höchsten ne zündspule
erste amtshandlung : unterbrecherabstand prüfen
Und wie man das macht, steht für den TE hier:
sehr gut klugscheisser ! ne spuhle hat so ne 6V zündung aber auch nicht, höchsten ne zündspule
Oh,der Herr Dark Vespa ist mit dem falschen Fuß aufgestanden!! Respeckt für die qualifizierte Antwort.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Handschuhfach für die 50 special oder kann man eins von einer pk oder so recht einfach umbauen?
Danke
giebt eins für deine is aber rescht schwer zu finden und recht teuer
Oh,der Herr Dark Vespa ist mit dem falschen Fuß aufgestanden!! Respeckt für die qualifizierte Antwort.
Nee ich kann nur Klugscheisser nicht leiden, die obendrein keinerlei Bereicherung für das Thema sind.
Davon abgesehen werden die Begriffe (wenn auch nicht zu 100% korrekt) synonym verwendet.
Wenn du dann schon oberlehrerhaft deinen Senf dazugibst, dann bitte ohne so hanebüchene Rechtschreibfehler wie "Spuhle" oder "Respeckt".
Nee ich kann nur Klugscheisser nicht leiden, die obendrein keinerlei Bereicherung für das Thema sind.
Davon abgesehen werden die Begriffe (wenn auch nicht zu 100% korrekt) synonym verwendet.
Wenn du dann schon oberlehrerhaft deinen Senf dazugibst, dann bitte ohne so hanebüchene Rechtschreibfehler wie "Spuhle" oder "Respeckt".
Wer ist denn hier der gekränkte Oberlehrer ? Entschuldige meinen Einwand (wenn auch nicht zu 100% korrekt)!!
Wenigstens mußte hier nicht mehr nach einer nicht vorhandenen CDI gesucht werden.
Ich werde auch nicht weiter auf diese alberne Unterhaltung eingehen.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Handschuhfach für die 50 special oder kann man eins von einer pk oder so recht einfach umbauen?
Danke
Gibt es.Ist aber sehr schwer zu bekommen.Ein Roller von uns hat zufällig eins,habe aber gerade nur diese Bilder.Im übrigen ist dieses punktgeschweißt am Rahmen und war auch schon so.
Gibt's auch noch als Replikation
danke.
Oh man immer so schwieriege Fragen zu später Stunde: Also mein Motor liegt gerade in Teilen vor mir (V50). Nun geht es um den Einlass (Drehschieber) Vergrößern oder nicht. Mögliches Setup 19:19 SHB 102 Pinasco 3.00 Olympia und PIAGGIO Banane. Zur Frage: wenn ich den Drehschieber vergrößer kommt mehr sprit in Richtung Zylinder oder? Wenn ich den Drehschieber nicht bearbeite und eine Rennwelle einbaue die längere Steuerzeiten mit sich bringt ist dass dann nicht das selbe? Natürlich würde eine Rennwelle und eine Drehschiebererweiterung das optimum sein aber das lassen wir jetzt mal aus. Vielken Dank für eure Meinung!
splash3: Aufmachen soweit wie möglich, sonst wirst du keine Freude mit deinem Setup haben.