Hallo,
weiß jemand von euch ob es für die Vespa Sprint Veloce einen Lichtschalter mit Lichthupe zu kaufen gibt?
Danke.
Grüße
Luki
Hallo,
weiß jemand von euch ob es für die Vespa Sprint Veloce einen Lichtschalter mit Lichthupe zu kaufen gibt?
Danke.
Grüße
Luki
habe ich noch nie gesehn.... Lichthupe bei einer vespa.. selber Basteln...
Die Österreich-Modelle hatten das angeblich alle!
Es gibt sicher verschiedene Schalter,.. Deutsche z.B mit Blinker... links Zündschloss..
wenn es das Tatsächlich gab in Österreich... solltest Du mal einen Östereichischen Händler fragen.. z.B Stoffi´´s Gargage..
ZitatDie Österreich-Modelle hatten das angeblich alle!
Kenn das nur von den 200er Rally Modellen , bei den Sprint Modellen wäre mir das noch nie aufgefallen das die ne LichtHuppe hätten
Kenn das nur von den 200er Rally Modellen , bei den Sprint Modellen wäre mir das noch nie aufgefallen das die ne LichtHuppe hätten
Auf einem Treffen hatte ich mal mit einem älteren Herrn gesprochen der hat eine komplett originale Sprint Veloce gehabt und da war die Lichthupe auch drauf. Und ich würd die gerne bei mir nachrüsten.
Die Lichthupenschalter (original) werden hier in österreich mit Gold aufgewogen --120€ aufwärts
Schaltplan einer Rally mit Lichthupe kann ich dir gerne zukommen lassen
Puh, das ist ganz schön viel Aber ich glaub ich würds sogar investieren.
Kannst mir den Plan digital schicken? Wäre cool, danke dir.
Grüße
Lukas
Scann ich dir ehest möglich ein , eventuell hab ich ihn zuhause auch digital abgespeichert
Schaltplan MIT Lichthupe (rally200)
warum benutzt du dafür nicht einfach den kill schalter? und machst dir nen anderen killschalter oder sogar Zündschloss irgendwo hin?
Schaltplan MIT Lichthupe (rally200)
Vielen Dank!!!
warum benutzt du dafür nicht einfach den kill schalter? und machst dir nen anderen killschalter oder sogar Zündschloss irgendwo hin?
Ich möchte es ja Original haben
ZitatIch möchte es ja Original haben
Was sit denn Original? Ab Werk gibt es soviele Nischenmodelle, Ausstattungsvarianten, da wurde oft zusammengebaut was da ist und rumliegt,...
noch dazu, jedes Land hatte andere Bestimmungen, Leistung ..Licht etc^^
Verstehn kann ichs, aber so übers knie biegen könnt ichs jetzt auch nicht^^..
Ich hoffe Du hast so einen schalter bald unterm Baum liegen..
falls nicht,... trotzdem viel Spass weiterhin mit dem Roller... die sind zum Fahren da, und nicht zum Verhätscheln