Bei mir im Dorf steht auch schon seit mindestens 15 Jahren ein Ford 17M unbewegt in einer Einfahrt und oxidiert vor sich hin. Der Besitzer scheint aber schon zu wissen, was er da hat. Daneben stehen nämlich immer diverse W123 Benz mit H-Kennzeichen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Vechs und pkracer.... ich will Bilder von den Wracks sehen
hab dafür sogar éxtra ein Topic eröffnet
-
vespahansi Der Besitzer will nicht dass Bilder davon im Internet sind weil der genau weiss was dann passiert....
Habs hoch und heilig versprochen. Aber solltest du mal zum Blechreiz kommen weil du nen gültigen Führerschein hast ( ) dann zeig ich dir die Kiste gerne persönlich...
-
der verdammte drecks scheiß sprit iss zu billig. EC Zahlung erst ab 10 euro möglich, kein bargeld dabei und ich krieg doch keine 10 liter in ranjid rein. billiger darfs echt nicht mehr werden. *rechne* 6,5 liter bei 10 euro, der sprit darf nicht weiter fallen. 1,53 ist der kritische preis für ec junkies!
-
Chup4....irgendwas stimmt nicht mit Dir....
-
der verdammte drecks scheiß sprit iss zu billig. EC Zahlung erst ab 10 euro möglich, kein bargeld dabei und ich krieg doch keine 10 liter in ranjid rein. billiger darfs echt nicht mehr werden. *rechne* 6,5 liter bei 10 euro, der sprit darf nicht weiter fallen. 1,53 ist der kritische preis für ec junkies!
"€ 10.--, der Rest ist für Sie," wäre eine Möglichkeit die dich beliebt macht. Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, probier es doch einfach mal. Vielleicht findest du Gefallen daran.
-
Klasse Idee... is doch Weihnachten..
wie heisst es in der Schrift??
Tanke Deinen nächsten??
-
so heißt es nur in köln...
-
Fang doch mit dem Rauchen an. Beim tanken direkt immer ne Schachtel dazu!
Grüße
Zapper -
Der neue in unserer fahrgemeinschaft.
Er ist ein bischen dähmlich,ach,der ist sau doof!
Was macht man bei minus einen grad wenn man ins kalte auto steigt?
Richtig! Jeden gang voll ausfahren damit der wagen schneller warm wird.
Der arme motor! Ich hoffe jedesmal das der hoch geht damit er es endlich hinter sich hat! -
Der neue in unserer fahrgemeinschaft.
Er ist ein bischen dähmlich,ach,der ist sau doof!
Was macht man bei minus einen grad wenn man ins kalte auto steigt?
Richtig! Jeden gang voll ausfahren damit der wagen schneller warm wird.
Der arme motor! Ich hoffe jedesmal das der hoch geht damit er es endlich hinter sich hat!
Das hat doch nicht mit Ausfahren des Motors zu tun. Der Kerl fährt einfach mal ein wenig schneller, damit der Sprit länger reicht.
Lehn' dich zurück und genieße die Show... -
Das hat doch nicht mit Ausfahren des Motors zu tun. Der Kerl fährt einfach mal ein wenig schneller, damit der Sprit länger reicht.
Lehn' dich zurück und genieße die Show...
Lehn' dich zurück und genieße die Show...
-
Hahahahaha! Eigendlich ist das hier falsch aber ich habe den ganzen tag schon ein grinsen im gesicht.
Das auto vom neuen steht in der werkstatt weil er nur noch auf drei zylinder läuft.
Ich hoffe mal das ein zylinder fratze ist und nicht die zündspule -
Ja ja Auto fängt mit A an ... Aua aua
(schreibfehler korrigiert) ups.. -
ist es ein Diesel? Gib ihm doch den tip, ihn im Winter mit Super zu verdünnen..
nimm doch mal ne cam mit,... Du egoist^^ -
Ne. Ist ein benziner.
Aber der motor hält das ja aus,egal wie kalt das draußen ist,sagt er.
Warum ne cam?
Noch nie nen ideoten gesehen? -
Muss ein besonderes Exemplar sein
-
Auf keinen Fall!
In meiner Berufsschulklasse hat mal jemand ein "Reinigungsadditiv" in seinen Motor gekippt und es dem Teil danach richtig gegeben. Bei -5°C und nach 2 Stunden Standzeit...In einer Fahrzeugmechanikerklasse...
-
mitmachen und unterschreiben!
-
-