Hallo vespaschrauber,
ich bin neu hier im forum und würde gerne wissen was ihr von diesem Angebot haltet:
Hallo vespaschrauber,
ich bin neu hier im forum und würde gerne wissen was ihr von diesem Angebot haltet:
Wenn Papiere dabei sind und der Roller läuft m.E.n. ein reeller Preis.
Wenn das Trittbrett und die hintere Federbeinaufnahme oben nicht durchgegammelt ist, der Motor läuft und Papiere und Schlüssel dabei sind, halte ich es wie Rassmo auch durchaus für einen fairen, aber u.U. noch verhandelbaren Preis. Könnte sogar noch O-Lack sein.
O-Lack könnte sein, aber diverse ausgebesserte Stellen wie z. B. den kompletten Kotflügel gibt es schon. Trittbrett von unten könnte auch schon mal gemacht worden sein, weil Farbnebel auf den Trittleistennieten zu sehen ist. Ist dann halt die Frage, wie stark da gepfuscht wurde, der schwarze Belag auf den Trittbrettern (was auch immer das sein mag), lässt da schon tief blicken.
Prüfen solltest du in jedem Fall auch die Lenkanschläge an Gabel/Rahmen, irgendwie sieht mir der Lenker auf einem Bild unnatürlich weit eingeschlagen aus. Ist bei einem Defekt kein Drama, aber ein Punkt für Preisverhandlungen.
Vielen dank für die Hilfe!
wegen den papieren habe ich den Verkäufer schon kontaktiert,
hab aller dings noch keine Antwort erhalten.
ich werd die Kiste auf jedenfall noch besichtigen!
also der Roller ist leider schon verkauft
hat zufällig jemand sowas in die Richtung rumstehen?
ich hab ein neues angebot gefunden, was haltet ihr davon?
danke schonmal!
hier gilt nur- 300 euros draufpacken und man kommt in die olacksparte
Zu teuer....auch wenn die Dinger inzwischen hoch gehandelt werden. Ich habe meine Spezial damals für 850,- fahrbereit und mit O-lack bekommen.
Ich habe meine Spezial damals für 850,- fahrbereit und mit O-lack bekommen.
Ja, ja, die gute alte Zeit. Nur nützt das dem TE wenig. Überleg mal wieviel du heute dafür haben wolltest wenn du sie denn verkaufst. Da selbst absolute Bastelbuden, zerlegt und mit Rostlöchern, für € 600.-- und mehr weggehen ist € 850.-- leider ein marktüblicher Preis. Allerdings würde mich das ausgefranste rechte Trittblech stutzig machen. Unfall, Umfaller oder was ist da passiert? Und wie sieht es unter dem aufgepinselten Lack am Trittblech aus?
dito.
und was is eigentlich das aufm linken tritt für ein knauf? is der da befestigt oder brauch ich einfach nur meine brille?
Wie Ulmi schon sagte: Da würde ich lieber auch ein paar mehr Scheine in die Hand nehmen und mir gleich eine Bessere kaufen. In das Teil wird noch richtig viel Arbeit und Geld zu versenken sein. Die zerfressene rechte Seite spricht da Bände...
Was anderes natürlich, wenn Du unbedingt was zum Restaurieren suchst. Aber da sind m.E. 850 Scheine zu viel. Aber Preis ist ja VB.
....
ansonsten denke ich ist preis normal, nicht billig, eher an der Obergrenze, aber normal.